Spikey Shad mal ein anderer...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,

Wie findet ihr den Spikey Shad von Fox Rage?

Ich hab da noch ein Paar in der Köderkiste gefunden, aber noch nicht so viel gefischt.

mfg Wolfgang
 

Centuryo

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Hi Evil_Invader!

Je offener man Fragen stellt, je breiter sind die Antworten.
wenn ich speziefisch ein hätte, würde ich sie ja auch genau formulieren oder...
 
J

johannabeetle

Gast
Hi Evil_Invader!

Je offener man Fragen stellt, je breiter sind die Antworten.
wenn ich speziefisch ein hätte, würde ich sie ja auch genau formulieren oder...
Wie du siehst sind die Antworten auf deine Frage teils wenig "breit" sondern sehr konkret - dahingehend, dass deine Beiträge stören.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Bleibt doch mal geschmeidig Mädels. ;)

Ich finde es jedenfalls ziemlich voreilig hier bereits negative Bewertungen zu verteilen oder Spaming zu unterstellen... :rolleyes:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
4.361
Ort
Bonn
Wie findet ihr den Spikey Shad von Fox Rage?

Ich muss gestehen das ihn recht ugly finde und bei mir so ein Schwiegermutter-Image fristet. Eigentlich zu unrecht!

Er hat mir schon diverse und auch gute Fische ans Band gebracht. Vor allem scheint er recht viele Fische anzusprechen. Zander, Rapfen und Hecht hab ich damit schon überlistet.
Gefischt hab ich bis jetzt die 9 & 12 cm Variante in Salt n Pepper, Lemon Tiger, Hot Olive
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hallo zusammen,

Wie findet ihr den Spikey Shad von Fox Rage?

Ich hab da noch ein Paar in der Köderkiste gefunden, aber noch nicht so viel gefischt.

mfg Wolfgang


Zum Spikey kann ich dir nur sagen das er sehr unterschätzt ist.
Ich fische die 12er auf Zander die 9er auf Barsch und die 6er auf Forelle am Bach.
Farblich habe ich mich für Hot Olive und salt&Peppers entschieden. Probiert habe ich aber auch Gold/weiß ist aber nicht meine Lieblingsfarbe geworden.

Die 6cm sind im Verhältnis zur 9cm Variante sehr dünn.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Scheinbar aber von einigen nicht vergessen :wink:

Dabei hat er nicht mal Altlasten.

Im Übrigen stimme ich zu, bitte ranzt doch neue User nicht gleich wegen harmloser Fragen an, das ist kein wünschenswerter Umgangston. Das waren 3 Threads, wenn man wo neu anfängt ist man eben etwas überschwenglich :)
Also geschmeidig bleiben bitte.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
6.468
Nun um auf die Eingangsfrage zurückzukommen, ich fisch das Ding ab und zu - ein Zetti blieb an der Firetigervariante bisher hängen - gehört nicht zu meinen Lieblingsködern, aber fangen kann man mit dem Ding ;-)

IMG_20171217_102503_572.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

viele Holländer fischen ihn gerne auf Wolfsbarsch und er fängt.
 

Oben