• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
hi
ich suche ne geflohtene für meine daiwa viento immoment hab ich da ne 25er mono zum üben druf und wollte dann wen das werfen gut klappt ne geflochene druf packen nur welche??? Spiderwire oder Tufline welche is den weicher bzw. besser??
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
Zur Spiderwire kann ich dir nichts sagen , aber dir Tufline ist richtig gut : verliert :keine farbe :wink: , und ist meiner Meinung nach auch richtig weich!!! :wink:
 

Oben