SpiderWire Stealth Code Red Braid

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Ich habe mir die SpiderWire Stealth Code Red Braid in 0.25mm Schnurdicke zugeegt. Das heisst 110m waren für 8,99€ im Angebot!
Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Schnur gemacht und wenn ja, welche?
Danke schonmal im voraus...
LG
Leon
 

Anhänge

spiderwirecoderedbraid-l.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
hi! auf was willst du mit 0,25 mm angeln? also auf zander und hecht verwende ich max. 0,14er!
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
ok dann ist die schnurstärke vielleicht doch angebracht! ist ne super schnur!!! hab sie auch auf hecht! aber halt ne 14er!!! nimmst du sie dann zum spinnfischen?
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
glaubst du das du mit ner 25er geflochter weiter als 20meter rauskommst??? fischst du immer mit so dicken schnüren?
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
ok! dann hoff ich auch das sich die 25er mal bei dir lohnt und und großer beißt! auf jeden fall finde ich die schnur klasse!!! und vom preis ist sie auch spitze!
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Gut dann war das ja kein Fehlkauf :wink:
Hab halt mit der SpiderWire noch keine Erfahrung gemacht
Danke für deine schnlle Hilfe :!: :wink:
LG
Leon
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
kein problem! aber kann sein das sie sich nach ner weile auswäscht! so wars zumindest bei mir!...... aber macht eig gar nix!
 

Oben