SPIDERWIRE RED oder POWERPRO

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

Lowfish

Gast
Was für ein Geflochtene wäre besser für eine bespulung auf einer Redarc 10100 oder Zaber 3000 ??
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Also ich hab auf meiner Red Arc ne gelbe Powerpro drauf und bin damit sehr zufrieden!! Ich wechsel mich immer mit der Crystal ab. Die iss zurzeit drauf weil ich mit der weiter werfen kann da ich die Crystal dünner gewählt hab.

Also ich rate dir zu PowerPro!! Eine sehr gute Schnur!

:wink: :wink:
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Hallo,

ich habe beide Schnüre auf der Red arc und kann Sie dir beide auch uneingeschränkt empfehlen.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Kann mich nur anschließen,beides topp Schnüre!Die Spider ist bei gleicher Durcmesserangabe dünner als de Power Pro!Aber bei der Spider ist Tragkraftangabe übertrieben!Fische beide Schnüre und kann se beide empfehlen!Meine dass de Power Pro abribsfester ist...
Grüße
der Marco
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
hi! fische jetzt seit 2 monaten die spider code red! ist eine super schnur! nur die rote farbe wäscht sich schnell aus!
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
also ich kann die spider nur empfehlen hab die in gelb un 0,12
super!!
 

Oben