1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

SPIDERWIRE RED oder POWERPRO

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Lowfish, 1. Februar 2009.

  1. Lowfish

    Lowfish Gast

    Was für ein Geflochtene wäre besser für eine bespulung auf einer Redarc 10100 oder Zaber 3000 ??
     
  2. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also ich hab auf meiner Red Arc ne gelbe Powerpro drauf und bin damit sehr zufrieden!! Ich wechsel mich immer mit der Crystal ab. Die iss zurzeit drauf weil ich mit der weiter werfen kann da ich die Crystal dünner gewählt hab.

    Also ich rate dir zu PowerPro!! Eine sehr gute Schnur!

    :wink: :wink:
     
  3. Ritchi

    Ritchi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Kann die PowerPro auch nur Empfehlen!
     
  4. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo,

    ich habe beide Schnüre auf der Red arc und kann Sie dir beide auch uneingeschränkt empfehlen.
     
  5. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Kann mich nur anschließen,beides topp Schnüre!Die Spider ist bei gleicher Durcmesserangabe dünner als de Power Pro!Aber bei der Spider ist Tragkraftangabe übertrieben!Fische beide Schnüre und kann se beide empfehlen!Meine dass de Power Pro abribsfester ist...
    Grüße
    der Marco
     
  6. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    hi! fische jetzt seit 2 monaten die spider code red! ist eine super schnur! nur die rote farbe wäscht sich schnell aus!
     
  7. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Stimmt es das die PowerPro Geräusche in den Ringen macht ?
     
  8. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    beide sind klasse.
     
  9. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    also ich kann die spider nur empfehlen hab die in gelb un 0,12
    super!!
     

Diese Seite empfehlen