Speedmaster oder Skeletor 2 ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

syndrom4

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich will mir so wie es auschaut doch eine andere Rute zulegen.
Die Speedmaster fand ich voll ok außer das Risiko mit dem Griff gehe ich nicht ein.

Habe nun die Skeletor 2 im Auge.
Kann einer was dazu sagen ?

Für Gummis bis 30g bzw WObbler bis 30 g reicht da noch die 40 er ?
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Ich habe da schon oft was zu geschrieben! Ich habe sie und sie ist geil...
Wenn du hier mal suchst findest du auch noch mehr über die Skelli.
Mußt hier bei "suche" oben nur den Begriff reinschreiben und ab dafür!

Und die 40er reicht auf jeden Fall meiner Meinung nach für deine Köder!

LG Kelle
 

syndrom4

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
naja ich werd mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich glaube das Griffproblem bei der Speedy liegt warscheinlich,wenn es bei der neuen Serie passiert doch am zu festen anschrauben der Rolle.
Habe die skelli 2 in der Hand gehabt,die liegt sehr gut in der Hand aber vom Blank her gefällt mir die Speedy besser,außerdem hat die Skelly keine Fuji Ringe :x

Na mal schauen und ne Nacht drüber schlafen.
 

Robin2K8

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Skeletor 2 und bin damit sehr zufrieden wobei meine Schwester die Speedmaster hat und damit auch zufrieden ist mir persönlich gefällt einfach der konntakt zum Köder und zum Fisch einfach viel besser bei der Skeletor 2 :)

achso und die 40er weis nicht so genau also ich werf damit nicht soo schwere Köder wie 30g und mal ehrlich 30g Wobbler sind schon recht schwer finde ich da kann man sich dann doch lieber ne schönen Baitcaster combo holen oder ?` :wink: :roll:
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
@Robin

Ich feuer damit GuFi's die auf meiner Feinwaage so bei ca.35g liegen problemlos ins feuchte Naß. Das geht super.
Aber meist muß ich nicht so schwer fischen bei uns, da wir fast keine Strömung in den Kanälen haben...

LG Kelle
 

Oben