• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LahnJig

Nachläufer
Registriert
26. August 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Beim Transport ist mir leider die Spitze meiner Speedmaster Spin 180 abgebrochen...
Morgen sollte es eigentlich zum Edersee gehen :(
Gibt es bei Shimano ein Ersatzteillager, oder kann ich die komplette Rute
in die Tonne hauen ???
Hab mir aus lauter Verzweiflung gerade eine neue Rute bestellt...

trotzdem Petri
LahnJig
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.601
Alter
46
Ersatzteile für Shimano haben eine ewig lange Lieferzeit....mehrere Monate kannst du schon einkalkulieren.
 

LahnJig

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
26. August 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Na dann werd ich mal zum Tackledealer gehen und den etwas nerven !

Wie sich heute Nachmittag rausgestellt hat, ist wohl meine Schwiegermutter Schuld an diesem grausamen Unfall - hat ihren Einkaufskorb unsanft im Kofferraum abgestellt > wird hoffentlich die Haftpflicht übernhemen !?

So long
LahnJig
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
LahnJig schrieb:
Na dann werd ich mal zum Tackledealer gehen und den etwas nerven !

Wie sich heute Nachmittag rausgestellt hat, ist wohl meine Schwiegermutter Schuld an diesem grausamen Unfall - hat ihren Einkaufskorb unsanft im Kofferraum abgestellt > wird hoffentlich die Haftpflicht übernhemen !?

So long
LahnJig

Hehehe, jaja die Schwiegermutter.......... :wink:
Bevor Du Deinen Dealer bemühst kannst Du ja auch mal HIER anrufen und die Jungs fragen, ob sie Dir vielleicht helfen können. Bin da bisher gut bedient worden. :D

MfG Schlotterschätt
 

Oben