• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

herrm

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach
Website
www.rancho-rio-ebro.de
ein kollege war jetzt auch unten,es war sehr zäh tu dritt 6-10 zander am tag
und die alle im tiefen wasser auf dracowitsch.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
so langsam dürften die ersten ja wieder eingetrudel sein! los jungs keine scham. ich will fakten hören ;)
ich nehme mal an, dass dustin den dicksten gefangen hat?!?
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... hab vorhin mit lohmann telefoniert ... wir haben so lange nix gehört, da wind wohl die umts antennen o.ä. umgehauen hat ... muss aber wohl fett gewesen sein ... neben schicken zandern sind wohl auch ein paar gute welse gekommen ... alles weitere erzählen euch die jungs wohl besser selbst ...
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tja, nu is vorbei. Hat richtig Spaß gemacht! Auch wenn die Fische wie fast überall erarbeitet werden wollten, konnten wir meistens zweistellige Tagesergebnisse einfahren. Zwar eher pro Boot als pro Mann, aber auch letzteres war drin. Die Durchschnittsgröße war mit 50 bis 60 cm völlig ok, und Fische der 70er Klasse gab’s mehrfach täglich. Außerdem drei Welse, von denen der größte mit 1,73 m wahrlich kein Zwerg war. Das Ganze unter der sengenden spanischen Sonne macht halt schon mehr Spaß als hier unter trüben Wolken aufm Eis. Abends dann Cerveza und so weiter…

Hannes hat schon wat für die Startseite fertig, aber wegen Wind hat's mit der Internetverbindung nicht geklappt. Wegen Wind konnten wir leider auch nicht jeden Tag raus, aber vom Ufer aus hat’s auch halbwegs funktioniert. 5 Jungs sind übrigens noch bis Donnerstag unten - vielleicht hagelt's noch den einen oder anderen Meterfisch.

War also sicher nicht der letzte Trip nach Caspe! Schon alleine wegen der bezaubernden Chicas, deren gazellenhafte Grazie beinahe die Anmut der elfengleichen Waller übertraf. :wink:
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jan, letzteres hättest du wirklich nicht schöner umschreiben können! 8)

Yepp, war wirklich ne runde Sache mit dieser Truppe! Von sieben Bootsangeltagen fielen zwar zwei dem wirklich starken Wind zum Opfer, doch wie Jan schon sagte, ging es auch halbwegs vom Ufer aus auf die Zanderle.

Mit den Schwarzbarschen sah es dafür leider um diese Jahreszeit eher mau aus..., doch hat meines Wissens auch keiner gezielt auf die gefischt.

Hatte heute Mittag mal kurz unten angerufen, um zu hören, wie es so aussieht: leider war es immer noch so windig, dass die Bootsausfahrten abgebrochen werden mussten.
Ich drück euch für morgen jedenfalls nochmal die Daumen Jungs!

Die Unterkunft ist übrigens völlig ok. Kleiner Tipp noch am Rande, falls jemand beabsichtigt, demnächst runterzufahren: die nächsten Wochen bitte nicht den Kühlschrank in der Küche im ersten Stock öffnen... :wink:
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Moin Leute,

wollt´mich auch kurz zurück melden, gestern ging´s wegen anhaltender Tränen in den Augen ob der vergangenen, schönen Tage leider noch nicht... :(

Der Zander-Trip zum Mar de Aragon hat wirklich riesigen Spass gemacht und die Truppe war wirklich sehr gut drauf und lustig war´s eigentlich auch mehrfach täglich :lol:

Wie Jan schon sagte, wurde uns sicherlich kein Fisch geschenkt, die waren alle hart erarbeitet, dafür konnte man aber Zander auf alle erdenklichen Weisen fangen. Soweit ich weiß wurde lediglich Drachkowitsch (is das eigentlich n Verwndter von Pavel Pipowitsch, Fire ? :lol: ) nich so richtig probiert, wohl mangels vernünftiger Anstecker...
Aber man konnte sich die Zander erwobbeln, abschleppen, twistern oder halt einfach gummieren, wobei man sagen kann, dass eigentlich auf alle farben und Größen gefangen wurde. Die Lohmann - Crew war auch extrem erfolgreich beim Vertikal- Fischen. And er stelle meine Bezeugung tiefsten Respekts Männers, Hut ab vor Euren Ergebnissen !

Bilder kommen sicher noch, warte selbst auf die SD - Card bzw. das oberaffengeile, hammerharte Fisch - und Tackle - Porno - Material !!!! 8) 8) 8)

Bis denne. Sport Frei ! ruft

Manne
 

herrm

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach
Website
www.rancho-rio-ebro.de
@ink
fahren nächsten freitag für 14 tage dahin ,haben das untere appartment für
6 personen . hoffe dass der kühlschrank bis dahin ausgelüftet ist.

was mich interessiert waren die zander noch tief o.habt ihr im flachen auch gefangen .

habt ihr unterhalb caspe oder oberhalb gefischt.

gruss herrm
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wir haben von Caspe aus gesehen östlich gefischt, also in Richtung Camping Lake Caspe.

Zander wurden vorwiegend von mir in 4-7 Meter Tiefe beim Gummieren gefangen.
Ging aber zum Teil auch noch flacher was z. B. beim Uferangeln. Beim Schleppen wurden Zander interessanterweise vorwiegend im Freiwasser gefangen in genannten Tiefen. Die müssen sich dort halt etwas bewegen, um satt zu werden.

Gruß
Ink
 

JoshuaTree

Belly Burner
Registriert
22. März 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
Website
www.belly-boot.de

herrm

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach
Website
www.rancho-rio-ebro.de
JoshuTree
super bericht , hoffe wir erwischen besseres wetter ,für die zwei wochen.
wenn die wassertemparatur noch 2-3 grad nach oben geht wird es noch besser beisen .
 

Oben