Spanien Urlaub Bootskamerad gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blackebassboy1

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borken(hessen)
Website
topwaterfanatics.de.to
Hallo Leute ich fahre nächsten Monat nach Spanien an den Ebrostausee wir waren mal 6 personen da jemand abgesagt hatt suchen wir noch jemanden der mitfahren möchte. Wir wären dann zu 6 und hätten 3 Boote das ist dann mein 7 urlaub da unten. Da ich zu 95% nur spinnfischen auf Schwarzbarsch,Zander und Barsch machen mochte würde ich mich freuen noch einen gleich gesinnten mit auf mein Boot zu nehemen. Der Urlaub wäre vom 22.08 bis zum 08.09. Da wir mit dem auto darunter fahren wär ein Führerschein nützlich mit Unterkunft, boot, Echolot, e-motor, Autobahngebüren und benzin würden wir auf ca 900€ kommen zuzsätzliche kosten wären Leihgerät und verpflegung. Zu meiner person ich bin 20 jahre mache so gut wie nur spinnfischen hauptzächlich mit der Baitcaster und amerikanischen rigs. Abfahrt wäre Mitten in Hessen besser gesagt in 34582 Borken auto abstellmöglichkeit während des Urlaubes ist gebegen. Bei Interesse oder fragen Bitte per PN Melden. MFG Dennis
 

Oben