1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spanien Caspe Stausee

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von chiout6, 7. Oktober 2011.

  1. chiout6

    chiout6 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    hallo ,bin gerade beim Koffer/ packen
    es geht nach Spanien an den Ebro,
    dorthin wo es Fische gibt (hoffentlich).
    Gibt es irgendwo aktuelle Bilder vom Caspe/ Stau oberhalb von Mequinenza ( Wasserstand / Pegel) scheint dort wenig Wasser zu geben!?.
    Angeblich sind die Trailerstellen trocken gefallen?
    War von euch jemand gerade dort ?
    Wäre für ein paar Eindrücke dankbar.
    LG :p
     
  2. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
    ich war da... einige Trailerstellen sind trocken, die am Campingplatz geht noch.
    Wo willst denn genau hin? Auf jedenfall rappelts dort unten, da brauchst dir keine Sorgen machen....

    Denk dran popper und krebsimitate, Würmer und Spiders einzupacken....
    Schwarzbarsche gehn ab auf son zeuch ;)
     

Diese Seite empfehlen