1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spandauer Schleuse Angelverbot !?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von jojo27, 4. April 2011.

  1. jojo27

    jojo27 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Habe gehört das man nicht mehr an der Spandauer Schleuse Angeln darf.
    Kann das jemand bestätigen, oder hat mehr Infos dazu ?
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Hallo JoJo27,

    ich habe mal "Spandauer Schleuse Angeln" aus Deinem Text kopiert und bei goole.de eingefügt. Die Fischersozietät sollte Auskunft geben können. Die Übersicht der Angelstrecken weist kein Verbot für das Angeln an der Schleuse aus.
     
  3. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Auf der einen Seite ist das Ufer großzügig abgesperrt, wo früher viele Angler waren. Sieht nach Bauschäden / Einsturzgefahr aus. Zitadellenseite ist frei.

    ru a
     
  4. jojo27

    jojo27 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Laut Angelkarte ist ja alles OK.
    Habe aber gehört das schon jemand von der Polizei direkt an der Schleuse darauf hingewiesen wurde.
    Es gab auf beiden seiten der Schleuse noch nie Ärger beim Angeln.
    Wir werden es ja am 1.Mai sehen ob man uns verscheucht !

    Petri Heil
     
  5. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    wenn ihr bisher direkt an der schleuse angeln durftet war das nicht erlaubt sondern nur geduldet von der wsv!

    normalerweise gilt mindestens 50m abstand oder wenn du pech hast ist sogar schon dort schluss wo es vor der schleuse breiter wird und die schiffe zum warten auf die schleusung anlegen und warten-das gesamte teil heißt vorhafen da gibs den unteren und den oberen vorhafen...

    und wie gesagt entweder mindestens 50m abstand oder eben noch den vorhafen dazu, je nachdem was bei euch in der karte steht!
     
  6. trza

    trza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Themen:
    34
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    1
    und wat is da nun los bei euch in Spandau?
     

Diese Seite empfehlen