Spandauer Schleuse Angelverbot !?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jojo27

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Spandau
Habe gehört das man nicht mehr an der Spandauer Schleuse Angeln darf.
Kann das jemand bestätigen, oder hat mehr Infos dazu ?
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Auf der einen Seite ist das Ufer großzügig abgesperrt, wo früher viele Angler waren. Sieht nach Bauschäden / Einsturzgefahr aus. Zitadellenseite ist frei.

ru a
 

jojo27

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Spandau
Laut Angelkarte ist ja alles OK.
Habe aber gehört das schon jemand von der Polizei direkt an der Schleuse darauf hingewiesen wurde.
Es gab auf beiden seiten der Schleuse noch nie Ärger beim Angeln.
Wir werden es ja am 1.Mai sehen ob man uns verscheucht !

Petri Heil
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
jojo27 schrieb:
Laut Angelkarte ist ja alles OK.
Habe aber gehört das schon jemand von der Polizei direkt an der Schleuse darauf hingewiesen wurde.
Es gab auf beiden seiten der Schleuse noch nie Ärger beim Angeln.
Wir werden es ja am 1.Mai sehen ob man uns verscheucht !

Petri Heil

wenn ihr bisher direkt an der schleuse angeln durftet war das nicht erlaubt sondern nur geduldet von der wsv!

normalerweise gilt mindestens 50m abstand oder wenn du pech hast ist sogar schon dort schluss wo es vor der schleuse breiter wird und die schiffe zum warten auf die schleusung anlegen und warten-das gesamte teil heißt vorhafen da gibs den unteren und den oberen vorhafen...

und wie gesagt entweder mindestens 50m abstand oder eben noch den vorhafen dazu, je nachdem was bei euch in der karte steht!
 

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
und wat is da nun los bei euch in Spandau?
 

Oben