Spam Nachrichten über BA / Bots

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hallo Mods und Members,

mir hat ___ letze Nacht ein tolles Angebot via PM gemacht.
Sie liebt Fischer und ich soll mir ihre heißen Fotos ansehen. Die untreue Seele tanzt auf mehreren Hochzeiten, andere sind auch im Verteiler dieser Nachricht.
Andere Mitglieder hier ähnliche Angebote bekommen, z.B. von ___ .
Könnt Eure unmoralischen Angebote gerne hier anstellen, die Moderatoren nehmen sich der liebestollen Bräute bestimmt an!
@dietel
@Angelspass

TL,
Markus
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Hallo,

ich habe erst mal alle Beiträge hier entfernt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die ganzen Namen hier nicht mehr stehen müssen nach dem sie eliminiert sind. Desweiteren bin ich sehr überrascht wie viele auf solche Links klicken, Leute.. macht das nicht! Eben so verblüfft bin ich von Personen die sogar das Resultat des Links hier veröffentlichen.

Desweiteren möchte ich klar stellen, dass ihr keine direkten E-Mails vom Spam erhalten habt. Ihr habt privaten Unterhaltungen aufgedrängt bekommen und in Folge dessen eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen, sofern ihr diese aktiviert habt.

Die betroffenen Accounts wurden entfernt, alle privaten Unterhaltungen sollten ebenso aus euren Postfächern entfernt sein. Da alle die gleiche Anrede genutzt haben sollte ich alle erwischt haben. Desweiteren ist das kein Angriff, Hack oder Kompromittierung! Das ist, leider, normaler Foren Alltag. Spam existiert seit es das Internet gibt und es ist schon je her ein Wechselspiel gewesen wer am Ende gewinnt, wie beim Angeln.

Wir können uns nur für die unangenehmen Meldungen und Nachrichten entschuldigen, Maßnahmen sind verschärft worden um weiteres zu verhindern.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Danke für eure Arbeit Thorsten!
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Besten Dank für die schnelle Reaktion!
Habt ihr im Rahmen dessen jetzt eine Schutzfunktion eingerichtet, nach der jeder Beitrag erst durch einen Mod abgesegnet werden muss?
Stelle ich mir etwas schwierig vor.....
2020-05-16 14.58.13.png
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
5.225
Ort
Hamburg
Wasn das jetzt?
8EDB2FCB-6682-4261-B173-B6048092F6F9.png

Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Oben