Souveränität bei Destruktivität

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Liebe BA ler,wer kennt es nicht,den niveaulosen Einwurf,das Antworten auf eine Frage die niemand stellte,das bisweilen den Nerv tötende, nicht über den Tellerrand schauen können. Nicht selten werden Threads durch gegenseitige Zurechtweisungen schon im Keim erstickt und jedweder konstruktiven Entwicklungschancen beraubt. Es geht hier nicht darum irgendwen an den Pranger zu stellen,aber es wird wohl erlaubt sein danach zu fragen wie ihr darüber denkt und wie man eher eine "Wellenlänge"findet, statt Threads mit allerlei Dünnpfiff vollzuballern. Beispiele für gelungene als auch mieserable Verläufe im Erfahrungsaustausch sind gern gesehen,vielleicht wird dann etwas präsenter das wir ja eigentlich aus welchem Grund hier versammelt sind...? :?: :idea: :D Danke Morris
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
1. jeder hat mal angefangen.
2. was erwartest du? bei über 8000usern, wo einige vielleicht 10 jahre alt sind?
3. themen erstellen und antworten schreiben, die vor fachchinesisch nur so wimmeln
4. dann haste deine ruhe..
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Fadammt,genau diesen Verlauf meinte ich. Danke Sportsfreund! :wink:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
"I don't want to change the world - I don't want the world to change me ..." :mrgreen:

Fazei bidde,
Alex :wink:

edit:
habe doch tatsächlich einen unbelehrbaren bei BA entdeckt.
pranger.jpg
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Sorry bin verliebt und könnte die Welt umarmen,mir scheint nur, :oops: die Welt nicht mich.. :mrgreen:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ja unfassbar und das Hals über Kopf hihi...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
MorrisL schrieb:
Wenn ich Bock auf ne Kokosnuss hätte oder ne affengeile Braut aus der Baumkrone lockte. :mrgreen:
MorrisL schrieb:
Sorry bin verliebt und könnte die Welt umarmen,mir scheint nur, :oops: die Welt nicht mich.. :mrgreen:

Hehehe, sach jetzt bloß noch die haste mit der Kokosnuss vom Boom jelockt. 8O :mrgreen:

@ alexace
Du hast mein Recht am eigenen Bild verletzt..... :twisted: :lol:

MfG Schlotterschätt
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Geile Fönfrisuren und gesunde Zähne die entfernten Verwandten. 8O :D
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Echt affig wa? Tut mir aufgerichtet leid die Misere. Belassen wir´s dabei ,noch sind es nur die Nackenhaare die sich sträuben-das Fletschen der Zähne ist greifbar nahe... um sich ins Fruchtfleisch zu schlagen natürlich.. :wink:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ver -Hä-xt seid ihr wohl... Kriegt euch wieder ein,kann doch mal passieren! Wer teilte nochmal das Wasser,Moses? Ich auch ein bißchen,geb Euch n Schluck ab. Schluckts runter und gut is...! 8)
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
hm..ich hab immer noch keine ahnung von was du redest??
kann mich mal jemand aufklären? :wink:


destruktivität, souveränität??
moses, wasser teilen und runterschlucken??..häää??

ich glaube die schonzeit sowie die dicke eisdecke der letzten wochen haben ihre spuren hinterlassen.. :wink:
bei mir ja auch..deshalb versteh ich ja auch nicht, was du uns sagen willst..

bitte um erklärung.. :?:
 

Oben