SOOO sorry kann geschlossen werden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Re: pezon&michell baitcaster

Für jemanden,der gern mal nörgelt und auf die SuFu verweist müsste DAS nun peinlich sein,oder? :wink:
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Re: pezon&michell baitcaster

:lol: :mrgreen: :lol:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Re: pezon&michell baitcaster

Ohman du olle Teigfigur ;)... failed!

Gibt ja ein paar, zB die P&M Luxor 200 BC oder die P&M Specialist 200 BC ansonsten sind mir keine mehr bekannt. Wenn du was über die Rollen wissen willst nutze die SuFu oder google dich durch. Unter den kommenden Produkten hab ich grad nichts in Richtung Baitcasting gefunden, vllt schaust du am besten noch einmal selbst.

Gruß
 
H

hechtcroissant

Gast
Themenstarter
Re: pezon&michell baitcaster

:oops: aaaaaaauuuuuuuuuuuuuutttttttttscccchhhhhhhhh :oops:


sorry jung nächstes mal nehme ich die sufu :wink:

werde jetz mal lieber aufhören mit dem nörgeln wobei
ich ja eigentlich gar nich so viel nörgel und auf die SUFU
hab ich auch erst einmal verwiesen,
naja aufjeden fall war das devinitiv verdammt peinlich
und ich entschuldige mich noch mal ,dass ich die so wertvolle zeit
von profis und angehenden profis ohne grund sodern aus reiner
dummheit verschwendet habe 8O werde jetz erst mal meine"dummheit"an meinen jerks auslassen,und ne runde peitschen gehen :wink:

greetz,fips
 

Oben