• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sonntagsangler

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2016
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
50
Ort
Berlin
Website
www.die-sonntagsangler.de
Hi zusammen,
nachdem ich die letzten zwei Jahre immer mal mitgelesen habe und vor allem viele solide Threads rund um Tackle, Köder und Köderführung gelesen habe, bin ich nun auch endlich angemeldet. Und als "Neuer" wollte ich mich mal kurz vorstellen ;)

Zusammen mit meinem Bruder fische ich auf Raubfische (Hecht & Barsch) & Salmoniden. Meistens in Deutschland (in und um Berlin) aber auch gerne mal in Dänemark, Schweden oder Norwegen. Und nachdem ich anglerisch leider einge Zeit Pause gemacht habe - dümmste Idee ever - bin ich seit gut 3 Jahren wieder richtig angefixt.

Freu mich auf eine gute Zeit hier!

LG

Leo "Sonntagsangler"

PS: Den ein oder anderen Bericht von mir & meinem Bruder findet ihr im Blog (siehe Signatur)
 

Oben