1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sonnenschutz Langarmhemd

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Barsch-Junkie, 3. April 2014.

  1. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Hallo Leute,

    ich hab n riesen Problem und zwar bekomme ich sehr schnell starken Sonnenbrand. War gestern erst draußen und es war nicht wirklich Heiß bzw. Sonnig immer wieder mal Wolken und habe jetzt schon meinen ersten Sonnenbrand. Aber das ist ja noch nicht schlimm.

    Im Sommer habe ich selbst wenn ich nur eine Stunde in der Sonne bin und mich Eincreme sehr starken und schmerzenden Sonnenbrand. Nun habe ich gesehen das es in Thailand so lange Atmungsaktive Hemden gibt aus leichten Stoff.

    Das Material sollte leicht sein, schweiß gut nach ausen Transportieren und UV beständig sein. Im Prinzip wie so n Buff Tuch für den Kopf. Ach ja und es muss nicht das teuerste sein. Die Größe sollte schon größer Ausfallen :p
     
  2. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
  3. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    885
    Likes erhalten:
    74
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  4. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen