Sonnenschutz Langarmhemd

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Junkie

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
13
Alter
43
Ort
Leimen (Heidelberg)
Website
Barsch-Junkie.de
Hallo Leute,

ich hab n riesen Problem und zwar bekomme ich sehr schnell starken Sonnenbrand. War gestern erst draußen und es war nicht wirklich Heiß bzw. Sonnig immer wieder mal Wolken und habe jetzt schon meinen ersten Sonnenbrand. Aber das ist ja noch nicht schlimm.

Im Sommer habe ich selbst wenn ich nur eine Stunde in der Sonne bin und mich Eincreme sehr starken und schmerzenden Sonnenbrand. Nun habe ich gesehen das es in Thailand so lange Atmungsaktive Hemden gibt aus leichten Stoff.

Das Material sollte leicht sein, schweiß gut nach ausen Transportieren und UV beständig sein. Im Prinzip wie so n Buff Tuch für den Kopf. Ach ja und es muss nicht das teuerste sein. Die Größe sollte schon größer Ausfallen :p
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin

Oben