"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Habe mir bei Moritz eine Luvias gesichert. Weiss aber noch nicht, ob ich sie wirklich will. Also ich wüsste schon, was ich mit ihr anstelle, aber falls jemand hier ist, der sie unbedingt will und leer ausgangen ist, kann er sich gerne melden.
 

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Unlogik sein Urgroßvater... Naja 14 "Beiträge" noch und dann kannst du sie offiziell anbieten.

Verstehe nicht, wo das Problem ist!? Erklär's mir gerne. Ich habe einen Impulskauf getätigt, würde sie zum selben Kurs weiterreichen, da wieder alles weg zu sein scheint. Wenn nicht schnalle ich sie statt einer alten Stradic auf eine meiner Ruten. Ist lediglich nett gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Schau mal in den Marktplatz, da ist gefühlt jede dritte Rute/Rolle unbenutzt. Außerdem hat er es nur gut gemeint. Solche Kommentare müssen echt nicht sein.

No bad vibes, aber das Wort "Beiträge" in Anführungszeichen zu setzen und mich anzufahren, weil ich netterweise fragen wollte, ob wer für einen günstigen Preis eine Top-Rolle haben will, finde ich irgendwie unnötig und angebracht. Und ja, ich sehe, dass im "Biete"-Bereich vieles Neuwertig ist, aber so ist das nun mal. Mal kauft man Dinge, die man dann später als Liebhaberei oder unnötigen Impulskauf abtut.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.085
Ort
Mittelhessen
Das macht schon mal Mut. Meine am 31.03 dort bestellte Rute hängt laut Sendungsverfolgung noch in Osaka fest.
Bin trotzdem guter Dinge und habe es gerade eh nicht eilig.

Jetzt ist sie plötzlich schon mal im richtigen Bundesland angekommen...... :D

2020-04-07 21.32.40.png
 

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Jo, schau mal ein, zwei Seiten zurück. Innerhalb einer Woche wurden die Sachen geliefert.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
@booeblowsi
Seit gestern (oder vorgestern) wurde in 7 japanischen Provinzen der Notstand ausgerufen. Allerdings sollen die Beschränkungen nicht so extrem wie hier in DE sein.
Da DHL transportiert, sollten auch die Beschränkungen, die EMS verkündet hat, keinen Einfluss auf den Import haben. Einzig Frankfurt dauert gerade extrem lange.
 
T

TomB

Gast
Meine Bestellung beim JLS konnte gestern nicht mehr per EMS versendet werden. Wurde dann auf Fedex umgestellt.
 
T

TomB

Gast
Bis jetzt ja.
Wurde gestern vom JLS informiert, dass EMS nicht möglich ist und ob es was ausmacht, per Fedex zu versenden. An den Konditionen hat sich nix geändert und das Tracking funktioniert.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Bei mir werden die Sachen einfach in die Einfahrt gelegt. Die Logistiker klingeln nicht mal mehr und dürfen selbst unterschreiben.
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Bei mir werden die Sachen einfach in die Einfahrt gelegt. Die Logistiker klingeln nicht mal mehr und dürfen selbst unterschreiben.

Und wenn der teure Stuff weg is, wills keiner gewesen sein.. Same her.. Wird einfach nur noch abgelegt und selbst unterschrieben
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
4.361
Ort
Bonn
Naja aber das die Postboten derzeit nicht mit jedem noch einen Schwatz halten wollen u ein Bussi zum Abschied geben sollte klar sein
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.507
Ort
Rostock
Naja aber das die Postboten derzeit nicht mit jedem noch einen Schwatz halten wollen u ein Bussi zum Abschied geben sollte klar sein
Hier haben sie geklingelt, um zu gucken, ob wir da sind und haben es dann, nachdem wir auf gemacht haben, in den Flur gelegt. Fand ich gut so.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Mir ist vor einem Jahr eine Rute "geklaut" worden die der GLS Mensch einfach vor der Tür hat stehen lassen. Gab ein riesen Theater weil er es auf mich schieben wollte. Ich war zu diesem Zeitpunkt auf Reha und konnte beweisen das ich nix angenommen habe. Die Unterschrift hat er auch gefälscht und mit meinem Nachnamen unterschrieben. Wahnsinn und echt traurig was sich manche einfallen lassen.
 

Oben