"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Ich bin vor Tagen bei Insta über eine Werbung von SA Face Shield gestoßen. Die bieten 5 Stück für 20$ an ... ich hab direkt mal zugeschlagen. Inkl. Lieferung kommen dann 27€ zusammen. Lieferung gibt sehr schnell und die Qualität ist 1a, hab grade die zweite Führe bestellt für Frau und Kinder.

Das Angebot von denen gilt noch für 7 Stunden...

 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach
Ich bin vor Tagen bei Insta über eine Werbung von SA Face Shield gestoßen. Die bieten 5 Stück für 20$ an ... ich hab direkt mal zugeschlagen. Inkl. Lieferung kommen dann 27€ zusammen. Lieferung gibt sehr schnell und die Qualität ist 1a, hab grade die zweite Führe bestellt für Frau und Kinder.

Das Angebot von denen gilt noch für 7 Stunden...


Diesen vermeintlichen Deal haben sie dauerhaft aktiv. Kommt man über ein paar "versteckte" Klicks hin. Habe ich letztes Jahr auch bestellt. Ich möchte dir die Vorfreude nicht vermiesen, aber meine haben eine überraschend schlechte Qualität. Absolut billigstes Material, wo teilweise schon total ausgefranzt an kam. Das Zeug ist vielleicht 1€ pro Tuch wert, aber mehr nicht.
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Diesen vermeintlichen Deal haben sie dauerhaft aktiv. Kommt man über ein paar "versteckte" Klicks hin. Habe ich letztes Jahr auch bestellt. Ich möchte dir die Vorfreude nicht vermiesen, aber meine haben eine überraschend schlechte Qualität. Absolut billigstes Material, wo teilweise schon total ausgefranzt an kam. Das Zeug ist vielleicht 1€ pro Tuch wert, aber mehr nicht.


Also die 5 die ich hab sind top ... hab eines davon seit 2 Wochen täglich beim laufen an ...
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
3.559
Alter
35
Ort
Münster
Ich habe seit 2 Jahren eins, und das ist noch wie am ersten Tag! Also ich kann mich über die Qualität nicht beklagen... vllt hattes die auch einfach Pech?
 

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
286
Ort
Paderborn
Diesen vermeintlichen Deal haben sie dauerhaft aktiv. Kommt man über ein paar "versteckte" Klicks hin. Habe ich letztes Jahr auch bestellt. Ich möchte dir die Vorfreude nicht vermiesen, aber meine haben eine überraschend schlechte Qualität. Absolut billigstes Material, wo teilweise schon total ausgefranzt an kam. Das Zeug ist vielleicht 1€ pro Tuch wert, aber mehr nicht.

Hab da auch ein paar von, zum Glück geschenkt bekommen. Die Qualität ist nicht vergleichbar mit den Buff-Tüchern.
Ich habe auch einige von Ali und die Qualität ist ziemlich gleich, nur dass die von Ali 1-2€ kosten ..
Aber sagen wirs mal so, es reicht für unsere Zwecke aus.
 

Sniggelz

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
308
Alter
27
Ort
Hamburg
Schade, ich dachte, da kommt was mehrseitiges ..
Habe ich auch mit gerechnet, sollte die aktuelle Situation aber weiter andauern, werden sie sicherlich regelmäßig was neues bringen. Wären ja nicht besonders geschäftstüchtig, wenn sie es nicht machen würden :)
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Ihr müsst auch bedenken, dass die Produktionen eingestellt wurden, langsam wieder anlaufen und das Ganze auch exportiert werden muss. Eine Steez CT bspw. soll wohl auch erst Ende Mai wieder verfügbar sein.
 

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
286
Ort
Paderborn
Ihr müsst auch bedenken, dass die Produktionen eingestellt wurden, langsam wieder anlaufen und das Ganze auch exportiert werden muss. Eine Steez CT bspw. soll wohl auch erst Ende Mai wieder verfügbar sein.

Ach, alles gut, ich denke mal dass hier alle Verständnis dafür haben. Durch die ganzen Corona-Maßnahmen langweilt man sich einfach zu sehr und der Affe dreht durch. :D
 

Oben