"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
19% bei Hechtundbarsch... schade das seit heute, die Cherry Picker sold out ist.
Die Preise dort sind eh schon ne wucherige Katastrophe und nachdem ja die 19% auf alles gelten sollten sind natürlich die Artikel für die es interessant wäre alle nicht verfügbar!

Schade das man da wirklich versucht die Leute für blöd zu verkaufen.

Es ist mir bewusst das andere das ähnlich handhaben aber hier wird es mal wieder massiv deutlich - vielleicht weniger durch die Weltgeschichte reisen. Dann kann man auch faire Preise anbieten!

Nun ja, irgendwer musste es jetzt abbekommen. Sorry

und natürlich nur Vermutungen und vage Behauptungen. Man möge mir den Ärger verzeihen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Wollte gerade bestellen und hab gesehen das da 15€ Versandkosten dazukommen... Lohnt sich das trotzdem für die Rute? Mir geht es um die Daiwa Prorex XR 2,40m bis 120g.

Lg Merlin
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Wollte gerade bestellen und hab gesehen das da 15€ Versandkosten dazukommen... Lohnt sich das trotzdem für die Rute? Mir geht es um die Daiwa Prorex XR 2,40m bis 120g.

Lg Merlin
Nä also da würd ich mir was anderes holen ;)

Freund hatte zwei Ruten. Fand die jetzt nicht besonders
 

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
Es ist mir bewusst das andere das ähnlich handhaben aber hier wird es mal wieder massiv deutlich - vielleicht weniger durch die Weltgeschichte reisen. Dann kann man auch faire Preise anbieten!

Da sind ja schon nach paar Sachen im Shop, die preislich interessant sind z.b. das Savage Gear High Rider Belly Boat 150 für 299 Euro.
 

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich hab ja auch nicht gesagt das da alles Mist ist aber gerade die neuen Artikel die ausreichend da sein sollten weil gerade frisch rein, sind nicht verfügbar - es ist ja nun auch wirklich jedem selbst überlassen wer wo kauft - ich gönne den Jungs auch den ganzen hype oder fame, ne tolle Sache!
Ich jedoch bestelle dort nicht. Weil es wie gesagt für mich nichts preislich interessantes gibt.
Und natürlich muss da alles irgendwie finanziert werden.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Auch für den Preis? Klar hätte ich lieber eine Slingshot, aber in dem Bereich fisch ich nicht so oft als das ich den Preis rechtfertigen könnte :D

Lg Merlin
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.960
Alter
53
Ort
Frankfurt
Die Preise dort sind eh schon ne wucherige Katastrophe und nachdem ja die 19% auf alles gelten sollten sind natürlich die Artikel für die es interessant wäre alle nicht verfügbar!

Schade das man da wirklich versucht die Leute für blöd zu verkaufen.
Also ich hab die Jungs einfach angeschrieben weil die Rute die ich wollte ausverkauft war. Hab gefragt ob die Möglichkeit besteht die Rute mit dem Weihnachtsrabat zu bekommen wenn sie wieder lieferbar ist und siehe da kein Problem!Wird meine erst Bestellung in dem Shop ist kein Stammkundenbonus.Ich finde es sehr Kundenfreundlich da ich bei anderen Shops schon das Gegenteil erlebt habe.Von daher vielen Dank an H&B
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich habe heute auch zwei Bestellungen von H&B bekommen.
Warum zwei? Weil ich zwei Gutscheine geschenkt bekommen habe und man immer nur einen gleichzeitig pro Bestellung nutzen kann.
Somit hab ich jetzt für zwei Bestellungen für insgesamt 35€, 10€ Versand bezahlt und den Weihnachtsrabatt konnte ich natürlich auch nicht mit meinen Gutscheinen nutzen.
Beschissener geht's eigentlich kaum. Weder kundenfreundlich, noch umweltfreundlich.
Ich mag die Jungs ja und fand auch meinen Adventskalender von denen geil, aber das wird meine letzte Bestellung dort gewesen sein.
Schade eigentlich.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Ich habe heute auch zwei Bestellungen von H&B bekommen.
Warum zwei? Weil ich zwei Gutscheine geschenkt bekommen habe und man immer nur einen gleichzeitig pro Bestellung nutzen kann.
Somit hab ich jetzt für zwei Bestellungen für insgesamt 35€, 10€ Versand bezahlt und den Weihnachtsrabatt konnte ich natürlich auch nicht mit meinen Gutscheinen nutzen.
Beschissener geht's eigentlich kaum. Weder kundenfreundlich, noch umweltfreundlich.
Ich mag die Jungs ja und fand auch meinen Adventskalender von denen geil, aber das wird meine letzte Bestellung dort gewesen sein.
Schade eigentlich.
Anschreiben oder anrufen hilft bei den Jungs eigentlich immer.
Da hätte es bestimmt eine Möglichkeit gegeben beide Gutscheine von deinem Warenwert abzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombasstisch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
28
Ort
Sauerland
Hallo, weiß vielleicht jemand wie regelmäßig die Shimano Aldebaran 51HG Angeboten wird? Wollte mir gerne eine Zulegen und auch wissen was so die besten Preise im Angebot sind.
Danke im voraus.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Hallo, weiß vielleicht jemand wie regelmäßig die Shimano Aldebaran 51HG Angeboten wird? Wollte mir gerne eine Zulegen und auch wissen was so die besten Preise im Angebot sind.
Danke im voraus.
Neu oder gebraucht? Bei eBay Kleinanzeigen gibt es regelmäßig welche. Beim Preis solltest du ein bisschen schauen. Viele finde ich überteuert. Mit etwas Geduld kann man bei 2/3 des Marktpreises für neue Rollen landen. Bei Bedarf Näheres per PN...
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Okay im Forum tauchen ab und an auch mal welche auf. Diese sind aber auch wieder schnell vergriffen. Ansonsten schreibe doch mal was im Suche Forum.
 

Oben