"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.851
Nein, was zwischen 400g und 500g ist das absolute Maximum, und ich werde nicht jünger. Und was die Hersteller aufdrucken als Maximal-WG, werfe ich mit keiner Rute, egal welcher, erst recht nicht im Bigbat-Bereich.

Aber selbst, wenn ich eine 30oz-Rute brauchen würde: eine "Black Jungle" wäre es sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Schreib die mal an. Im Text steht ja dass es 2-teilige sein sollen.
Selbst bei einteiligen nimmt Söder (nur) 80€ Versand.
Hab ich gemacht und war erfolgreich! Laut Söder ein Fehler im Shop. Nach vielen Mails um sicherzugehen das die Rute a) nur 150€ kostet und b) wirklich zweiteilig ist bin ich den Weg gegangen, den mir der Mitarbeiter angeboten hat.
Dies bedeutete knapp 730 Tacken mit PP für 2 Adrenas und ein Paar Handschuhe zu bezahlen und dann die Überzahlung rückerstattet zu bekommen.
Dies hat auch wunderbar funktioniert und die Bestellung ist auf dem Weg.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Hast ganz schön “Eier“ mal eben 730€ für eine Adrena zu überweisen. ;):emoji_thumbsup:
Freut mich, Glückwunsch...
 

Oben