"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Dann mach doch ein Thread auf der heißt : „Hier nur Content der für mich nicht nervig ist“

Ist ja auch ziemlich off-topic!

Angebote in Nauen sind mal wieder krass obwohl für mich nicht unbedingt was dabei ist ;)

Wenn ich das richtig seh ist der Halloween Flyer nochmal unabhängig vom Novemberflyer ...


84ED0061-8AC8-406D-83A4-AEEA627F5EF9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2017
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
159
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Trudelt da zufällig jemand pünktlich beim Moritz ein, der mir ein paar von den Valleyhill Dingern kauft und hinterher an mich schickt? Ich zahl das natürlich.

Oder mich wahlweise mitnimmt bzw. mir die Dinger mitbringt, falls er von hier aus (relativ mittig zwischen Köln und Bonn) den Weg antreten würde, halte ich aber für unwahrscheinlich. Dann bitte PN an mich.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Trudelt da zufällig jemand pünktlich beim Moritz ein, der mir ein paar von den Valleyhill Dingern kauft und hinterher an mich schickt? Ich zahl das natürlich.

Oder mich wahlweise mitnimmt bzw. mir die Dinger mitbringt, falls er von hier aus (relativ mittig zwischen Köln und Bonn) den Weg antreten würde, halte ich aber für unwahrscheinlich. Dann bitte PN an mich.

Frag Mal @Heiko72 ;)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.502
Domäne hat nen Halloween-Sale - irgendwie nix für mich dabei - aber der ein oder andere Shimano oder Daiwa Jünger wird sicher was finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Last Call for the Ride to Nauen ...

Nachdem doch einige Ihre Angebote heute bzw. morgen mitbringen lassen hab ich noch etwas Kapazität und da ich eh nach Nauen fahre am Freitag könnte ich dem ein oder anderen noch etwas mitbringen.

Bin ab 15 Uhr ne Weile da und werd mich mit dem ein oder anderen BAler treffen und selbst das ein oder andere in den Warenkorb legen.

Wer also etwas von dort benötig kann mich gern kontaktieren...

Die aktuellen Angebote und das allgemeine Sortiment sollte den meisten ja bekannt sein ;)
 

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Für alle die sich Hoffung auf eine Stradic 4000 FL machen. Vergesst es....heute morgen wurden alle 35 vorhandenen Rollen von polnischen Mitbürgern geentert......I Kein Scherz!
 

Oben