"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Grüsse :wink:
Ein echt überfälliger Thread .
Wenn ihr gute Angebote im Netz findet ... ma ´n Post .

Ich leg vor
ILLEX-RUTEN
Es gibt gerade ein paar gute bei :
www.boddenangler.de/suche.php

z.b.
- Die Ashura 210 M - für 170 €.
- Ein paar Hardbaits sind auch gesenkt.
Lagerbestände sind zwar knapp , aber naja :wink:
Besser als nüscht.
 

Fisker

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

hab mir dort die technium für 99,- geholt und

vor geraumer Zeit gabs direkt im Laden 50% auf alle Kunstköder. da hab ich mich dann erstmal eingedeckt. weiß aber net genau, ob die Aktion noch immer gilt.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

Im Zusammenhamg mit "Wer kommt demnächst zu ... und bringt mir ... mit?" würde mich viel mehr interessieren, ob es nicht eine Möglickeit gibt Sammelkaufe zu tätigen - einer geht los und kauft für die anderen ersthaften Interessenten?! :idea:

Mit Vertrauensvorschuß klappt das ja in Einzelfällen, jedoch wird diese Variante dann uninteressant für den "Einkäufer" wenn er für viele Ich-Will-Haben-Menschen losziehen muss. Damit meine ich gar nicht die Warenmenge, sondern viel mehr die Vorleistung (Kohle), die er u.U. aufbringen muss. Ganz abgesehen natürlich von dem Risiko, das Geld nach dem Kauf vom (einstigen) Interessenten nicht zu erhalten. (Aussen vor sei hier natürlich, wenn einer das Geld vorab überweist - dann ist der Zahler natürch "angemeiert", wenn er seiner Ware hinterherlaufen muss).

Ich habe keinen konkreten Ansatz, wie Sammelkäufe für BA-User gut und erfolgreich vorgennommen werden könnten, da ja die Kaufabsicht bei einer Besorgung durch einen Dritten ggf. rechtlich bindend dokumentiert werden müsste, aber vielleicht können sich weitere User einen Kopf machen, wie Angebote und Schnäppchen nicht nur hier bekannt gemacht werden können, sonder bei der Nicht-Möglichkeit online zu bestellen auch besorgt werden können.

Ich hoffe, ich hab' mich verständlich ausgedrückt? :?

Grüße
Alex
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

ich nehme jetzt ein beispiel "moritz"

das könnte doch so ablaufen:

person xxx sagt, ich fahre in eine woche zu "moritz" und kann was für andere besorgen.

ich würde denn hier in dem thread schreiben "ich brauche eine rolle xy überweise dir xy an geld". demnach könnte das hier bindend sein.

wenn einer nicht überweisen sollte, oder der käufer das geld nicht zurück überweist (im falle daß, der artikel nicht da war oder ausverkauft)
spricht sich das doch schnell rum und bisschen vertrauen muss doch da sein, oder?

gruß
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

@alexace

also ich kenne es so das man das geld überweist an den jenigen der was kaufen soll und denn besorgt der das.....soviel vertrauen muss eben da sein...

ich hätte denn gleich mal ne anfrage:der shop in polen wo es billig wobbler gibt dort muss man mit kreditkarte zahlen-ich habe keine deswegen würde ich dort schon mal wenn einer lust hat mit dem jenigen zusammen bestellen!!!wer intresse hat bitte melden-natürlich überweise ich mein geld vorher an den jenigen der dort dann bestellt!!!

die adresse von dem shop schwirrt hier schon irgendwo rum!!im BA board
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

alexace schrieb:
@Zanderlui

Ich hab' 'ne Kreditkarte, aber keinen Bedarf an Wobblern, schade ... ;-)

das mit dem bestellen wr ja auch nicht alleine an dich gerichtet!!!:)

aber weil hier ja öfter mal geschrieben wird sammelbestellung gemacht denke ich kann man das bei dem polen shop auch machen denn dort kosten die salmos zum beispiel sehr wenig im gegensatz zu hier...
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

Also ich find den Thread hier ganz gut, man bekommt ja nicht immer alle Schnäppchen mit, die es überall gibt, und wäre auch ein interessent an jemandem, der mir irgendwann mal was bei Moritz mitbringt, jedoch gibt es diese Anfragen auch im Suche Forum, und es muss ja nicht auch noch dieser Thread hier damit zuge***** werden.
Zum Thema kann ich eigentlich nur sagen: ab und an immer mal wieder beim Angelcenter Kassel reinschauen, die haben immer geile Angebote!
In diesem Sinne..
Gruß Steffen
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

Kriegt ich jetzt Demenz oder was...
Habe wohl vorhin auf die falsche Zeile geklickt.
Wirklich gute Preise.

mfg, Tommi
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

alder geile preise ;) !!!
 

Oben