"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Bei DDG gibt es derzeit die Steez Type 2 für 499,95€ - poste es mal da sie sonst nirgends in Deutschland zu bekommen ist.

Ddg-dohnadealergermany ? Was ist das bitte für ein Name ? Würde ich auf Google nach der Rolle suchen, und dieser Shopname würde mir angezeigt, ich würde schon rein aus Pishing Verdacht nicht drauf klicken.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.284
Ort
Hamburg
Ddg-dohnadealergermany ? Was ist das bitte für ein Name ? Würde ich auf Google nach der Rolle suchen, und dieser Shopname würde mir angezeigt, ich würde schon rein aus Pishing Verdacht nicht drauf klicken.

habe da schon bestellt, allerdings nur Spoons, da lief alles reibungslos.
Mfg
Patrick
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Ddg-dohnadealergermany ? Was ist das bitte für ein Name ? Würde ich auf Google nach der Rolle suchen, und dieser Shopname würde mir angezeigt, ich würde schon rein aus Pishing Verdacht nicht drauf klicken.

Hat alles reibungslos funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß Chris,
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
548
Alter
42
Ddg-dohnadealergermany ? Was ist das bitte für ein Name ? Würde ich auf Google nach der Rolle suchen, und dieser Shopname würde mir angezeigt, ich würde schon rein aus Pishing Verdacht nicht drauf klicken.
ist ein seriöser shop - mit sperrigem Namen ;)
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Was soll Dohna bitte sein ? Laut Google ne Stadt in Sachsen. Aber das würde den Namen noch unsinniger machen. Vor allem da der Laden in Rostock zu sein scheint. 400km entfernt.
Aber ok, jeder wie er mag. Ich würde mir ja nen Shopnamen raussuchen der klar und verständlich sowie leicht zu merken ist.
Danke auf jedenfall fürs Feedback und die Erfahrungen zum Shop. :emoji_thumbsup:
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.284
Ort
Hamburg
Was soll Dohna bitte sein ? Laut Google ne Stadt in Sachsen. Aber das würde den Namen noch unsinniger machen. Vor allem da der Laden in Rostock zu sein scheint. 400km entfernt.
Aber ok, jeder wie er mag. Ich würde mir ja nen Shopnamen raussuchen der klar und verständlich sowie leicht zu merken ist.
Danke auf jedenfall fürs Feedback und die Erfahrungen zum Shop. :emoji_thumbsup:
ich denke, das ist eher von den Antem Dohna Spoons abgeleitet. Der Shop ist ja sehr auf das UL Angeln auf Forelle ausgelegt, so kommt denn doch eine nachvollziehbare Verbindung zum Namen.
Mfg
Patrick
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
ich denke, das ist eher von den Antem Dohna Spoons abgeleitet. Der Shop ist ja sehr auf das UL Angeln auf Forelle ausgelegt, so kommt denn doch eine nachvollziehbare Verbindung zum Namen.
Mfg
Patrick
Au Backe... ja ok, das würde den Namen erklären. Danke für die Aufklärung.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Witten
Versteh ich das richtig? Ich bestelle für 75€ und bekomme on top n 50€ Gutschein? Dh unterm Strich 125€ für 75€?
Korrekt so ist es. Habe gerade selbst bestellt. Einfach der Anleitung oben folgen. Man muss noch den Gutschein dem Warenkorb hinzufügen und dann den Code eingeben, welcher den Preis vom Gutschein dann egalisiert.
 

Oben