"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

angelkrankpati schrieb:
@lala kläre mich mal auf die twinpower kostet dort 189euronen und die Stradic 146euronen kriegste da rabatt?

mußte mal fragen weil das was du schriebst ne jute Gelegenheit gewesen wäre...schmaller taler!!!!!

gruß pati

Die super Preise waren wohl nur 2. Wochen super !
Klassischer Gorbi... :evil:
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

Naja,is ja meist so,dass sich Supersonderangebote nich lang halten...oder dann eben komischerweise "ausverkauft" sind...
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

ja kann ich bestätigen habe von Bode post vor 4tagen bekommen das so ziemlich alle speeedmaster für ne 90euronen zu bekommen sind und jetzt gibts bloß die DS rute.....die habe ich och und habe sie voriges jahr für 135eurolinge gekauft und das war schon günstig.....

angebote bla bla meist is nen Haken dabei oder man is Glückpils

lala weiter machen brauche Input
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

man glaubt es kaum,

die preise fallen wie blätter im herbststurm!

die angeldomäne wirft nun auch einige ruten von wft aus der uli beyer edition auf den markt...okay, die "unverbindliche ehemalige uvp" ist wie das "wünsch-dir-was" der angelgeräteindustie, man nehme mal daiwa und deren preisträume...

bei all den schnappern...laßt euch nicht verarschen

ich hab mich letztens beim bode verarschen lassen, herbstfest war angesagt und seido´s im angebot, dachte, ich kaufe mal eine oder zwei für sohnemann...um kurz nach neun am samstag im laden in heidesheim...keine 1000 fa und auch keine 2500 fa im laden...

auskunft: solange vorrat reicht, wenn vorrat "null", dann eben nicht

und auch sonst mit mir nicht mehr...

munterbleiben
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

fkgth schrieb:
man glaubt es kaum,

die preise fallen wie blätter im herbststurm!

die angeldomäne wirft nun auch einige ruten von wft aus der uli beyer edition auf den markt...okay, die "unverbindliche ehemalige uvp" ist wie das "wünsch-dir-was" der angelgeräteindustie, man nehme mal daiwa und deren preisträume...

bei all den schnappern...laßt euch nicht verarschen

ich hab mich letztens beim bode verarschen lassen, herbstfest war angesagt und seido´s im angebot, dachte, ich kaufe mal eine oder zwei für sohnemann...um kurz nach neun am samstag im laden in heidesheim...keine 1000 fa und auch keine 2500 fa im laden...

auskunft: solange vorrat reicht, wenn vorrat "null", dann eben nicht

und auch sonst mit mir nicht mehr...

munterbleiben

Hast du was anderes erwartet?? Es is eigentlich bekannt das Angebote nur begrenzt sind, d.h. 2-3 Stück.
Moritz-Nord kann das am Besten!! Hat oft nur 1-2 auf Lager und 10000Leute fahren hin.
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

Also über Moritz-Nord kann ich mich nicht beschweren! Hab für ein anderes Forum da eingekauft, ich glaub es waren 13 Abu Premier und 7 oder 8 Twinpower FC, alles war da...hätte auch noch mehr mitnehmen können!
HAb sogar zwei Monate später die Premier noch für den Angebotspreis bekommen!


Olli
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

lala schrieb:
angelkrankpati schrieb:
@lala kläre mich mal auf die twinpower kostet dort 189euronen und die Stradic 146euronen kriegste da rabatt?

mußte mal fragen weil das was du schriebst ne jute Gelegenheit gewesen wäre...schmaller taler!!!!!

gruß pati

Die super Preise waren wohl nur 2. Wochen super !
Klassischer Gorbi... :evil:

Versteh ich nicht, hab mehrere Monate lange die TP 1000FC zu 170 all inkl verkauft, für Stammkunden 160€ .. 2500FC ebenfalls 170. Zillis zu 360€ :( da haben nur wenige zugeschlagen, jetzt haben wir die PV's von Shimano bekommen und sie kostet wieder satte 185€. Nur am meckern seid ihr.. :cry:
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

posi86 schrieb:
Moritz-Nord kann das am Besten!! Hat oft nur 1-2 auf Lager und 10000Leute fahren hin.
Hi!

Die ABU Premier gab's zu meinem Glück noch über ein 1/2 Jahr später...

Ich dachte immer, da gäbe es Vorschriften für, von wegen 3 Tagesvorrat und Abnahme nur in haushaltsüblichen Mengen (wie wendet man diese Definition auf Angelsachen an?)?


Gruß
Markus
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

ab wann is man Stammkunde darf man über deinen Namen bestellen dann gefallen mir die Preise.....Soulwarrior

ohne worte immer das selbe mit den Angeboten hat immer nen Haken....bin doch kein Fisch 8O ...scheiß köderei :lol:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

angelkrankpati schrieb:
ab wann is man Stammkunde darf man über deinen Namen bestellen dann gefallen mir die Preise.....Soulwarrior

ohne worte immer das selbe mit den Angeboten hat immer nen Haken....bin doch kein Fisch 8O ...scheiß köderei :lol:

Leider irrelevant geworden, da ich sie im Laden jetzt auch wieder für 185€ verkaufen muss + Versand bist du dann auch eben bei über 190€, also teurer als im Netz. Wollte ja mal paar Sachen noch mehr hier anbieten, da wir aber egtl nicht versenden, wäre das doof gekommen und es blieb bei Einzelangeboten.

PS. BTT sone Premier fürn Hunni würde ich jetzt auch gerne haben :D ..
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

Und Jungs, gibts die Premier noch für 99 Euronen?!?!?!?!?! Wenn ja würde ich mich freuen wenn sich einer dazu erbahmen würde, mir eine zu holen! Er würde selbstverständlich gut dafür entlohnt werden ;-) also, würde mich freuen wenn mir einer ein Feedback gibt. mfg Christian
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

Wäre ja auch zu schön gewesen :) Naja, trotzdem danke!
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps "

soulwarrior schrieb:
Nein gibt es nicht mehr :)

Seit heute in der neuen Werbung ist sie wieder drin. Abu Ambassadeur Revo Premier nur 99,99 € linkshand.
Und die Werbung ist gültig ab dem 30.Oktober 09 :)
 

Oben