"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
340
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de
Hatte gedacht es wäre inkl heute..
@wutzn weißt du da mehr? @Tarek von A-Game Fishing

Dann hier vlt ne Rolle für dich?


Guten Morgen,
sorry - war paar Tage nicht online, zum Code kann ich nichts sagen.

ich selbst bin nicht mehr bei A-Game Fishing - aber alles gut ;-)

für eure erste Bestellung im Shop könnt ihr den Code *gln_10* nutzen, ist von einem ehem. Teamer-Spezl :)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.486
Nach der Saison ist vor der Saison und falls sich jemand 2023 an den Katzen versuchen will -der Rutenhalter ist das A und O und der Preis ist heiss;)

 

CastRookie

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
272
Ort
Germany

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Nach der Saison ist vor der Saison und falls sich jemand 2023 an den Katzen versuchen will -der Rutenhalter ist das A und O und der Preis ist heiss;)

Aber wenn ich den in meinen ANKA Kahn ramme, saufe ich ab.
Ist also ne hochgefährliche Empfehlung.
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Nach der Saison ist vor der Saison und falls sich jemand 2023 an den Katzen versuchen will -der Rutenhalter ist das A und O und der Preis ist heiss;)

Also wie kannst du das jetzt denn einfach so ohne Umfrage behaupten :cool:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.486
Also wie kannst du das jetzt denn einfach so ohne Umfrage behaupten :cool:
Es gibt User, die sich hinter meinem Rücken über Offtopic-Spam meinerseits beim Adminteam beschweren- auch wenn ich das Aquagirl_SA zb als Bereicherung empfand aber nun gut - lass uns beim Thema bleiben und Schnapper posten;)
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Es gibt User, die sich hinter meinem Rücken über Offtopic-Spam meinerseits beim Adminteam beschweren- auch wenn ich das Aquagirl_SA zb als Bereicherung empfand aber nun gut - lass uns beim Thema bleiben und Schnapper posten;)
Echt arm, aber ist mir auch schon paar mal aufgefallen, dass hier einige Kandidaten in dein Gesicht lachen und hinterrücks dir das Messer reinrammen.. errinert mich bisschen so wie damals in der Schule die weiber.. die waren genau so.. und sowas von erwachsene Männern ;)
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.957
Ort
Spreewald
Nachdem ich mir eine geordert hatte, war sie noch verfügbar. Also gibt es hier vermutlich noch mindestens einen weiteren Glücklichen ;):)
 

fel1x

Angellateinschüler
Registriert
22. Februar 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
72
Alter
29
Den guten Rabatt auf bestimmte Illex Hardbaits bei Fischdeal hatte ja schon jemand gepostet.
Heute gibts aber nochmal ein paar Prozent extra und man kommt auf wirklich tolle Preise.

Ein Bonnie 128 für 11,17€ beispielsweise.
Einfach mal stöbern ;)

Außerdem lohnt es sich noch einen Blick auf die Fox Rage Gummis zu richten, sowie die Salmos.
 

Anhänge

ACECD847-965D-40B6-AE77-1E940C70B7E9.png

Oben