"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Schönen guten morgen,

bei japan Dream Tackle gibt's10% mit dem Code "Nerdy"


Gestern ne EG Rute bestellt und heute gibt's 10%. Sind zwar nur 65€, trotzdem ärgerlich:rolleyes:

Finde nur deren Preise für EG Ruten sagen wir mal sportlich. Selbst mit 10% Gutti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
1.207
Alter
29
Ort
NRW
Finde nur deren Preise für EG Ruten sagen wir mal sportlich. Selbst mit 10% Gutti.
Ja in der Regel 100-150€ über anderen Shops im Preis bei RS Modellen. Gerade allerdings eine Super Steed gefunden die mit dem Gutschein im Bereich liegt wo ich jetzt erstmal überlege ob ich sie wirklich brauche.
 

jojo.finesse_

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Juni 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
137
Alter
28
Ort
Allendorf (Lumda)
Ja in der Regel 100-150€ über anderen Shops im Preis bei RS Modellen. Gerade allerdings eine Super Steed gefunden die mit dem Gutschein im Bereich liegt wo ich jetzt erstmal überlege ob ich sie wirklich brauche.
Hab mir die Orion Lightningstrike ml+ bestellt. Dafür werden wahrscheinlich 2-3 spinningcombos gehn.
 
P

Perch2711

Gast
Ja in der Regel 100-150€ über anderen Shops im Preis bei RS Modellen. Gerade allerdings eine Super Steed gefunden die mit dem Gutschein im Bereich liegt wo ich jetzt erstmal überlege ob ich sie wirklich brauche.

Hab die Rute. Ist in meinen Augen keine 800 € wert. Optisch top der Rest nichts Besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben