"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

ich schaue regelmäßig rein. Wenn aber Köder zwischen 15-35 € trotz einer zusätzlichen Rabatt-Aktion (bis zu 30.% zusätzlichem Rabatt) dann nur ein oder zwei Euro billiger sind als im Netz, dann ist das lediglich ein klein bischen günstiger. Schaut man dann in's Ausland, ist es dort oft noch günstiger, ohne Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.099
Ort
Mittelhessen
Hi,

ich schaue regelmäßig rein. Wenn aber Köder zwischen 15-35 € trotz einer zusätzlichen Rabatt-Aktion (bis zu 30.% zusätzlichem Rabatt) dann nur ein oder zwei Euro billiger sind als im Netz, dann ist das lediglich ein klein bischen günstiger. Schaut man dann in's Ausland, ist es dort oft noch günstiger.

Ok, da mag das stimmen.

Aber pauschal zu sagen, dass man dort keine Schnäppchen mehr machen kann, halte ich eben einfach für falsch.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Hamburg
Moin ;-)
würde gerne bei JDM Tackle Heaven eine Rute bestellen, gibt es da evtl einen Rabatt Code. Eine weitere Frage, es werden unterschiedliche Versandoptionen angeboten
FedEx und DHL Express for Rods, welche Option würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Hat jemand einen Rabatt Code von Askari? Möchte was reduziertes kaufen und bin mir nicht sicher ob es auch mal rabattcodes gab für reduzierte Sachen.
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Moin ;-)
würde gerne bei JDM Tackle Heaven eine Rute bestellen, gibt es da evtl einen Rabatt Code. Eine weitere Frage, es werden unterschiedliche Versandoptionen angeboten
FedEx und DHL Express for Rods, welche Option würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
JDM Tackleheaven hat glaube ich keine Rabattcodes mehr, wegen Verzollung würde ich immer FedEx nehmen
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Übernimmt FedEx. Also das wohlfühlprogramm… Rechnung der Zollkosten kommt dann 1-2 Wochen später.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Bei uns in AUT gibts da eine Nachnahmegebühr von 12,50. Außerdem muss man an der Tür zahlen.
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
779
Alter
43
An die Amazon Japan Spezialisten.
Wenn ich über Amz Sachen bei HedgeHog bestelle sind dann dort auch die Steuern etc enthalten oder wird die Bestellung nachträglich versteuert? Ist für nicht ersichtlich.
 
L

Locke_der_Boss

Gast
An die Amazon Japan Spezialisten.
Wenn ich über Amz Sachen bei HedgeHog bestelle sind dann dort auch die Steuern etc enthalten oder wird die Bestellung nachträglich versteuert? Ist für nicht ersichtlich.
Einfach am Ende vor dem bestellen rechts schauen, steht dort IMPORT FEES DEPOSIT sind die Steuern mit dabei, steht nix, musst du noch versteuern, ich meine nur bei Amazon Direkt Bestellungen wird auch direkt versteuert
 

Anhänge

JAPAN.PNG

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
779
Alter
43
Einfach am Ende vor dem bestellen rechts schauen, steht dort IMPORT FEES DEPOSIT sind die Steuern mit dabei, steht nix, musst du noch versteuern, ich meine nur bei Amazon Direkt Bestellungen wird auch direkt versteuert
Irgendwie Strange, egal was ich in den Warenkorb lege was verkauft wird direkt von Amazon und auf Kaufen klicke werden die Steuern etc nicht mehr angezeigt.
Oder muss ich noch einen Step weiterklicken?
 

Anhänge

D545A262-3126-4083-AD37-3E3D86C61A05.jpeg
L

Locke_der_Boss

Gast
Irgendwie Strange, egal was ich in den Warenkorb lege was verkauft wird direkt von Amazon und auf Kaufen klicke werden die Steuern etc nicht mehr angezeigt.
Oder muss ich noch einen Step weiterklicken?
Um welchen Artikel geht es den, eben damit probiert, klappt, am Ende wird die Steuer angezeigt:
Amazon.co.jp: Daiwa Bait Reel 20 Alpha Air TW 8.6L (2020 Model) : Sports & Outdoors

Wichtig das bei der Ware steht:
Ships from
Amazon.co.jp
Sold by
Amazon.co.jp
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Hab aber auch schonmal von anderen Händlern bestellt und da war auch alles inklusive..
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
779
Alter
43
Um welchen Artikel geht es den, eben damit probiert, klappt, am Ende wird die Steuer angezeigt:
Amazon.co.jp: Daiwa Bait Reel 20 Alpha Air TW 8.6L (2020 Model) : Sports & Outdoors

Wichtig das bei der Ware steht:
Ships from
Amazon.co.jp
Sold by
Amazon.co.jp
Ja das stand auch bei den anderen Artikeln.
Z.b

Bei der Alphas funktioniert es bei mir auch :-/
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Bergans Letto hardshelljacke bei diversen Shops reduziert.
Bergfreunde, campz, Bergzeit.
Einfach Mal selber checken.
Vielleicht für Jemanden etwas dabei.
Ich selbst habe eine für 99 statt 249 geschossen.
 

Oben