"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holzwurm91

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Ist tatsächlich nicht mehr unter den Angeboten aufgeführt.
Naja vielleicht hat zumindest @Holzwurm91 Glück gehabt ;)

Leider nicht!
Die jig-whip 270 20-50g war um 300 Flocken drin! Offiziell gelten die Angebote ja erst ab morgen, vielleicht taucht sie ja dann nochmal auf!

Wenn nicht, auch gut! Bin nur neugierig auf den Unterschied zwischen 20-50 und 30-60g WG und würd die nur wegen dem guten schnapper ordern! :sweatsmile:
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
351
Leider nicht!
Die jig-whip 270 20-50g war um 300 Flocken drin! Offiziell gelten die Angebote ja erst ab morgen, vielleicht taucht sie ja dann nochmal auf!

Wenn nicht, auch gut! Bin nur neugierig auf den Unterschied zwischen 20-50 und 30-60g WG und würd die nur wegen dem guten schnapper ordern! :sweatsmile:
Ja leider tauchte sie nicht wieder auf.
 

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.223
Alter
30
Ort
Schwanewede
Das hab ich mir auch schon angesehen. Ist aber das beach Modell. Für die Modelle die was mit Kleidung taugen, also Belly und so brauch man wohl leider ein deutlich teureres Ding von denen.
 

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Stimmt, nur 50N.. Meine Automatikwesten auf dem Boot haben 150N.
Trotzdem ist das Teil wohl besser, als wenn man nichts dergleichen dabei hat. ;)
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
4.634
Stimmt, nur 50N.. Meine Automatikwesten auf dem Boot haben 150N.
Trotzdem ist das Teil wohl besser, als wenn man nichts dergleichen dabei hat. ;)
Das sehe ich wohl auch so.
Außerdem möchte ich nicht so weit gehen und eine SchwimmHILFE mit einer RETTUNGSweste vergleichen.
Abgesehen davon, muss man wahrscheinlich schon wieder in abgelegenere Filialen fahren. Bei mir sind die mittlerweile überall ausverkauft.
 

MeerZza

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2018
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
364
Ort
Esslingen am Neckar

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.222
Ort
Mönchengladbach
Die SLX BFS (quasi die japanische Curado BFS) ist nun bei Amazon Japan verfügbar (auf Lager!!!). Habe mir eben die 6er Übersetzung für ~ 165 Flocken bestellt, die XG sollte nochmals bisschen günstiger (ca. 160) sein.

Dann hast du wohl den letzten bekommen :emoji_thumbsup:

Screenshot_20210430-114813_Samsung Internet.jpg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Die SLX BFS (quasi die japanische Curado BFS) ist nun bei Amazon Japan verfügbar (auf Lager!!!). Habe mir eben die 6er Übersetzung für ~ 165 Flocken bestellt, die XG sollte nochmals bisschen günstiger (ca. 160) sein.

Die "japanische Curado BFS" ist ja wohl die Scorpion BFS. Bitte etwas Vorsicht mit solchen Vergleichen. 6er Übersetzung ist natürlich nett. Viel Spaß mit dem Röllchen.
 

MeerZza

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2018
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
364
Ort
Esslingen am Neckar
Die "japanische Curado BFS" ist ja wohl die Scorpion BFS. Bitte etwas Vorsicht mit solchen Vergleichen. 6er Übersetzung ist natürlich nett. Viel Spaß mit dem Röllchen.

Laut dem Youtuber "The Reel Test" hat die SLX BFS nicht das bekannte SLX Gehäuse, sondern nutzt quasi das Scorpion / Curado 70er Gehäuse, daher denke ich, kann man schon japanische curado bfs dazu sagen.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Eine neu aufgelegte Scorpion BFS in etwas billiger und mit etwas blau ver"schön"ert? Trotzdem gilt schon seit vielen Jahren: Curado entspricht Scorpion. Sicher wird das auch irgendwann vereinheitlicht, allerdings sind die Begriffe wahrscheinlich ziemlich eingeschliffen auf den jeweiligen Märkten. Vielleicht soll ja alles in Richtung SLX getrieben werden?
Das Gehäuse ist jedenfalls super, liegt extrem gut in der Hand, finde ich.
 

Oben