"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hat jemand einen Tipp für einen Shop, wo man Rollen-Griffe, also knobs, bestellen kann ohne 2 Monate Versandzeit aus Asien in Kauf zu nehmen? Vor allem interessiere ich mich für Korkgriffe.
Ich kann dir eigentlich da im Moment nur Moritz in Nauen empfehlen. Die haben RCS, SLP Works und Gomexus und versenden aktuell ja auch.
 

fritzlebewohl

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
84
Alter
48
Ort
Neustadt i. Holstein
Hat jemand einen Tipp für einen Shop, wo man Rollen-Griffe, also knobs, bestellen kann ohne 2 Monate Versandzeit aus Asien in Kauf zu nehmen? Vor allem interessiere ich mich für Korkgriffe.

Ich habe gerade bei Hedgehog Studio in Japan eine SLP Spule + Handle bestellt! Der Versand ging über DHL Express
Am Samstag bestellt und am Montag war das Paket da. Unglaublich!!!!
Gestern habe ich da einen Knob bestellt, der Versand läuft über Fedex... mal schauen wie schnell das geht.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
realistic-merry-christmas-banner-template_1361-1974.jpg


Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir möchten dies zum Anlass nehmen, um euch für das uns entgegengebrachte Vertrauen zu danken und sind froh, dass wir euch bei euren Abenteuern am Wasser mit unseren Produkten unterstützten konnten. Auch 2021 werden wir wieder für euch auf der Suche nach den besten Produkten sein und euch gerne wieder mit unserem Service zur Seite stehen

Wir wünschen euch eine erholsame und festliche Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch und Petri Heil im neuen Jahr!

Inspired by obsession
Euer Mickey & Team



  • Mickeys Tackle CHRISTMAS SALE
  • 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment*
  • Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.

Sale Start am 24.12.2020 und endet am 31.12.2020 um 24:00


  • GRATIS Versandkosten!*

  • * Ab einem Warenwert von SFr. 79.-- *Sperrgutlieferungen nur SFr 19.90.--

Bitte beachten Sie die Veränderungen bezüglich COVID-19. Die Besuche in unserem Shop sind zurzeit nicht möglich, aufgrund der strengeren Massnahmen im Kanton Aargau. Es ist weiterhin zulässig, bestellte Ware aus dem Online Shop, vor Ort abzuholen. Wir bitten jedoch um eine Voranmeldung unter 079 299 66 77
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Auch wieder Weihnachts Sale bzw Mellandagsrea bei Jiggar.nu.
Finde die Preise sind leider nicht so gut wie im letzten Jahr aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen doch was dabei.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Anhang anzeigen 152812


Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir möchten dies zum Anlass nehmen, um euch für das uns entgegengebrachte Vertrauen zu danken und sind froh, dass wir euch bei euren Abenteuern am Wasser mit unseren Produkten unterstützten konnten. Auch 2021 werden wir wieder für euch auf der Suche nach den besten Produkten sein und euch gerne wieder mit unserem Service zur Seite stehen

Wir wünschen euch eine erholsame und festliche Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch und Petri Heil im neuen Jahr!

Inspired by obsession
Euer Mickey & Team



  • Mickeys Tackle CHRISTMAS SALE
  • 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment*
  • Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.

Sale Start am 24.12.2020 und endet am 31.12.2020 um 24:00


  • GRATIS Versandkosten!*

  • * Ab einem Warenwert von SFr. 79.-- *Sperrgutlieferungen nur SFr 19.90.--

Bitte beachten Sie die Veränderungen bezüglich COVID-19. Die Besuche in unserem Shop sind zurzeit nicht möglich, aufgrund der strengeren Massnahmen im Kanton Aargau. Es ist weiterhin zulässig, bestellte Ware aus dem Online Shop, vor Ort abzuholen. Wir bitten jedoch um eine Voranmeldung unter 079 299 66 77
Weiß jemand wie das mit dem Vesand bei Mickys zur Zeit läuft,funktioniert die Lieferung über sein Aussenlager oder ist nur direkt Versand aus der Schweiz möglich?
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
10 % Rabatt auf Alles bei CMW Rutenbau bis morgen 12 Uhr.

Rabatt-Code: Fest10
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
o Ho Ho - Christmas Time is Near
❤️
1f1ef_1f1f5.png
.
Wir möchten uns hiermit bei euch allen bedanken und euch ebenfalls in diesen schweren Zeiten ein kleines Weihnachtsgeschenk machen.
Mit dem Code: JDTXMAS20 bekommt ihr nochmal satte 20% vom 24.12-27.12 - von UNS für EUCH !!!!!!

Anhang anzeigen 151384

Gutschein ist abgelaufen- dachte der gilt bis (inklusive) 27.12.?
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Gutschein ist abgelaufen- dachte der gilt bis (inklusive) 27.12.?

Heisst für mich auch bis 27.12 um 23.59.59 Uhr...

Heiliger Bimbam...Die Preise sind ja ohne 20 Prozent teurer als bei uns in der Schweiz...Aber das gehört in eine andere Schublade, ihr habt ja schliesslich auch die höheren Löhne als wir bei uns...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach

Oben