"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Hätte nicht gedacht, dass eine der größten Ketten in Frankreich da solche Probleme bereitet... Die Schnäppchen lohnen sich auch vor Ort - wenn man rechtzeitig da ist.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
Legalis LT für 32€
Zipbaits Rigge für knapp 11€


Aber die legalis kostet doch mit Versand dann, 45 Euro, kriegt man doch hier bei uns auch für 49 Euro, oder stehe ich aufm Schlauch.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Hab mir ein paar Gewichte gegönnt. Zwar keine riesige Ersparnis, aber immerhin. Danke für die Erinnerung an die Aktion.
 

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Mal ein Sortiment Flash-J's zum testen geordert, und Handschuhe für den Winter gabs auch =)
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Moin ; -)
komisch kann auf der Seite dazu nichts finden?
Mfg
Patrick
Bei Nippon wird dir der Rabatt erst nach dem einloggen angezeigt. Für mich sind das auch nicht mehr ausgewählte Artikel, wenn es Rabatt auf das ganze Sortiment Ruten Rollen Schnüre Terminaltackle und Köder gibt. Oben drauf gibt's zudem noch eine Packung haribo.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.159
Punkte Reaktionen
1.786
Alter
25
Ort
Bremen
Fisherino hat auch noch paar Kleinigkeiten im Angebot falls interessant
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
5.275
Ort
Hamburg
Bei Nippon wird dir der Rabatt erst nach dem einloggen angezeigt. Für mich sind das auch nicht mehr ausgewählte Artikel, wenn es Rabatt auf das ganze Sortiment Ruten Rollen Schnüre Terminaltackle und Köder gibt. Oben drauf gibt's zudem noch eine Packung haribo.

hm, bei mir wären es Spoontasche und Tacklebox diese sind ohne Rabatte, was für mich gleichbedeutend mit ausgewählten Produkten ist ;-)

Mfg
Patrick
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Für die Rabatt-Aktion bei Nippon-Tackle muss man auf die Sonderangebote gehen oder jeden einzelne Kategorie durchsuchen.
Bei den Seiten "Sonderangebote" ist mir aber aufgefallen, dass der Filter erst ab Seite 2 verfügbar ist und nicht alle Kategorien oder Hersteller anzeigt.
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
399
Bei Nippon wird dir der Rabatt erst nach dem einloggen angezeigt. Für mich sind das auch nicht mehr ausgewählte Artikel, wenn es Rabatt auf das ganze Sortiment Ruten Rollen Schnüre Terminaltackle und Köder gibt. Oben drauf gibt's zudem noch eine Packung haribo.

Die Rabatte werden auch ohne Login angezeigt, aber erst seit heute 0:01 Uhr. Das FB Posting wurde scheinbar mit der falschen Uhrzeit geplant und kam daher etwas früh - Da war sogar noch das Entwurfsbild drauf und nicht die schicke Deutschlandschleife :D

Einheitsaktion.jpg


hm, bei mir wären es Spoontasche und Tacklebox diese sind ohne Rabatte, was für mich gleichbedeutend mit ausgewählten Produkten ist ;-)

Ja, es ist auch keine "Rabatt auf alles" Aktion, sondern passend zum Feiertag ein Anstoß für die Einheit aus Gummiködern und Terminal Tackle, Rute/Rolle und Schnur etc...wer Rabatt auf alles haben will, muss sich wohl bis zum mittlerweile etablierten Black Friday gedulden. Nur: Die heiße kalte Jahreszeit beginnt ja jetzt schon, also wollten wir euch nicht so lange warten lassen zum Aufrüsten der Rigs und Co. und haben nochmal eine Aktion dazwischen geschoben. Einige neue Rutenserien sind ja trotz Corona auch noch dieses Jahr eingetroffen, ein Grund mehr zu feiern :cool: - Vieles andere wird, obwohl für 2020 geplant, erst 2021 hier sein...
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
5.275
Ort
Hamburg
Die Rabatte werden auch ohne Login angezeigt, aber erst seit heute 0:01 Uhr. Das FB Posting wurde scheinbar mit der falschen Uhrzeit geplant und kam daher etwas früh - Da war sogar noch das Entwurfsbild drauf und nicht die schicke Deutschlandschleife :D

Anhang anzeigen 140205




Ja, es ist auch keine "Rabatt auf alles" Aktion, sondern passend zum Feiertag ein Anstoß für die Einheit aus Gummiködern und Terminal Tackle, Rute/Rolle und Schnur etc...wer Rabatt auf alles haben will, muss sich wohl bis zum mittlerweile etablierten Black Friday gedulden. Nur: Die heiße kalte Jahreszeit beginnt ja jetzt schon, also wollten wir euch nicht so lange warten lassen zum Aufrüsten der Rigs und Co. und haben nochmal eine Aktion dazwischen geschoben. Einige neue Rutenserien sind ja trotz Corona auch noch dieses Jahr eingetroffen, ein Grund mehr zu feiern :cool: - Vieles andere wird, obwohl für 2020 geplant, erst 2021 hier sein...

alles vollkommen ok, das könnt Ihr ja nun wirklich machen wie Ihr wollt.
Mfg
Patrick
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
813
Die Rabatte werden auch ohne Login angezeigt, aber erst seit heute 0:01 Uhr. Das FB Posting wurde scheinbar mit der falschen Uhrzeit geplant und kam daher etwas früh - Da war sogar noch das Entwurfsbild drauf und nicht die schicke Deutschlandschleife :D

Anhang anzeigen 140205




Ja, es ist auch keine "Rabatt auf alles" Aktion, sondern passend zum Feiertag ein Anstoß für die Einheit aus Gummiködern und Terminal Tackle, Rute/Rolle und Schnur etc...wer Rabatt auf alles haben will, muss sich wohl bis zum mittlerweile etablierten Black Friday gedulden. Nur: Die heiße kalte Jahreszeit beginnt ja jetzt schon, also wollten wir euch nicht so lange warten lassen zum Aufrüsten der Rigs und Co. und haben nochmal eine Aktion dazwischen geschoben. Einige neue Rutenserien sind ja trotz Corona auch noch dieses Jahr eingetroffen, ein Grund mehr zu feiern :cool: - Vieles andere wird, obwohl für 2020 geplant, erst 2021 hier sein...

Na super....und ich habe meine Rute letzte Woche bestellt :rolleyes:;)
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
guten morgen beisammen:sleeping:
ist hier zufällig jemand unterwegs der mir ein oder 2 fragen zu amazon japan beantworten und kurz für mich etwas nachschauen würde?
viele grüße
und guten start in den tag
 

Oben