"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Bei Askari ist das ReelX in Medium oder soft für 7,49€ im Internet, ich habe gestern im Laden 5,99€ bezahlt. Fand ich ziemlich gut den Preis.
Wenn man einen Laden irgendwo in der Nähe hat lohnt sich das.
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
2.604
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Na da is das Ding doch :emoji_thumbsup: und sogar mit der versprochenen Twinpower. Dann bekommt meine Lunamis ja vielleicht endlich eine würdige Partnerin. Über ne Certate LT hätte ich mich zwar mehr gefreut aber man kann nicht alles haben.
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Das wäre so lieb, sollte irgendwer nach Nauen fahren wenn er hier bescheid sagt. Werde es selber nicht schaffen vermutlich aber wäre sehr an der Stradic und der BG4500 interessiert... natürlich gegen Vorkasse ^^
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Bin am 2.7 dort - danach dann aber im Urlsub - zusenden würde dann ab 13.7 gehen ... bitte PN
edit : dann wird’s wohl nix - vielleicht doch ;)
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
1.788
Alter
25
Ort
Bremen
Das wäre so lieb, sollte irgendwer nach Nauen fahren wenn er hier bescheid sagt. Werde es selber nicht schaffen vermutlich aber wäre sehr an der Stradic und der BG4500 interessiert... natürlich gegen Vorkasse ^^

Schreib Mal in dwn Moritz Nauen Thread rein da sind paar sehr freundliche Herren.
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Welche Gewichte kann die SLX XT 151 bewerkstelligen?
Hab da im "Welche Baitcaster passt zu mir" Thread keine Angaben gefunden.
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Daiwa Tungsten Bullets
 

Oben