"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Hab gestern noch von JLS über Fedex verzollen müssen weil der Shop im Moment nur über die ins Ausland senden. 12,50€? - Dann sind die Gebühren auf jeden Fall höher als Steuern und Zoll :eek:
 

Drbest

Nachläufer
Registriert
26. Januar 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
16
Mein Paket von JLS kam auch mit Fedex vor ca 3 Wochen. Musste bis jetzt noch nix verzollen.Das Paket kam über Belgien weiss nicht ob es daran liegt.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Mein Paket von JLS kam auch mit Fedex vor ca 3 Wochen. Musste bis jetzt noch nix verzollen.Das Paket kam über Belgien weiss nicht ob es daran liegt.
Das ist völlig egal - entweder die wollen eine Rechnung haben oder nicht - hast wohl Glück gehabt !
Das Paket muss dann wohl auch als reparierte Rolle oder so deklariert worden sein. Scheinen die aktuell öfters zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Locke_der_Boss

Gast
Jede Menge Fox Rage Gummis zu guten Preisen
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Wer noch eine SV Light Limited sucht, wird bei Amazon.jp fündig (z.B. 6.3:1 Version für 395,- EUR allin / kein mega Schnapper aber immerhin...)
 
K

Kicsi Ördög

Gast
oder einfach bei DIGITAKA.com

Die haben alle Lager und für ca 340 euro inkl. shipping ist der Preis auch nicht schlecht;-)
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
oder einfach bei DIGITAKA.com

Die haben alle Lager und für ca 340 euro inkl. shipping ist der Preis auch nicht schlecht;-)
Rechnen die von den 340 Euro noch die Jap. MwSt. runter? Auf den ganzen Spaß kommt ja noch die deutsche Steuer und Zoll...
Ich mag's halt einfach und bei Amazon wird schon alles einkalkuliert und ich hab die Ware in ein paar Tagen an der Haustür (ohne das jemand noch abgezähltes Geld für Steuer, Zoll etc. von mir haben will... Verstehe nicht, warum viele Fahrer kein Wechselgeld haben.)
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Marktplatz! Da ist doch eine. Wundere mich eh, dass die dort noch zu finden ist.
 

Oben