"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Die haben unter anderem auch noch eine Expride 266L 2-teilig für 177,60 aber nur noch eine auf Lager.
Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich mir die ja holen.
 

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
222
Alter
34
Leifder bei der Tatula Spinning zu spät gewesen.. Die Sachen dort gehen weg wie warme Semmeln - bei den Preisen auch kein Wunder.

Falls du die Tatula Lt meintest, dann sind diese in der Größe 1000 und 2000 wieder verfügbar und als Superdeal gekennzeichnet. Nur so zur Info.
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
Ist ja ne Ballistic, die hält das bestimmt aus.
Das stimmt leider nicht. Die Prorex X LT dürfte baugleich mit der Legalis LT sein. Die normale Prorex LT ist zum großteil baugleich mit der Ballistic.
Dann gibts noch die Prorex V LT. Die dürfte so gut wie baugleich mit Exceler/Fuego LT sein.
 

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover
Das stimmt leider nicht. Die Prorex X LT dürfte baugleich mit der Legalis LT sein. Die normale Prorex LT ist zum großteil baugleich mit der Ballistic.
Dann gibts noch die Prorex V LT. Die dürfte so gut wie baugleich mit Exceler/Fuego LT sein.
Die Prorex X ist ähnlich zur Ballistic. Das wäre die Prorex LT ohne X. 6000er Rollen Fische ich an der deutschen Ostsee jedoch nur beim Ansitzangeln , sonst könnte man bei dem Preis wirklich mal schwach werden.
Sry. Hab beim lesen das X unterschlagen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Die Angelzentrale hat die St. Croix Legend Tournament Musky LMC86XHF für 259,99 im Angebot.

Auch ein paar Major Craft Ruten im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Die Angelzentrale hat die St. Croix Legend Tournament Musky LMC86XHF für 259,99 im Angebot.

Auch ein paar Major Craft Ruten im Angebot.

Arghs, warum nur die das Monster bis 12OZ. Wäre ein Traum, wenn sie das ganze Lineup hätten. Aber es sind mega Angebote dabei
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Ich glaube das könnte vielen gefallen
 

Oben