"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Weis einer von Euch wie Lage aktuell mit Schweden und Pakete ist? Kommen die grad einigermaßen normal durch?
Habe letzte Woche noch Post aus Schweden ohne Probleme bekommen. Innerdeutsch kommen meine Pakete sogar im Durchschnitt seit einer Woche schneller an als davor, zumindest habe ich dsas Gefühl.
 

bkleindienst

Keschergehilfe
Registriert
21. September 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
7
Ort
Freiburg
Aktuell auch wieder hochinteressant und für mich immer wieder ein Anlaufpunkt für mega Schnäppchen:


In Zeiten von Corona nun auch mit Versand Service!!!
 

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Leifder bei der Tatula Spinning zu spät gewesen.. Die Sachen dort gehen weg wie warme Semmeln - bei den Preisen auch kein Wunder.
 

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
Welche japanischen ( Original made in Japan ) Rutenschmieden hat Moritz im Programm ?
 

vandekoehn.

Angellateinschüler
Registriert
21. März 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Alter
35
Ort
hamburg
Das sollte aktuell kein Problem sein. Normalerweise braucht ein Paket aus Schweden 2-3 Tage, lass es aktuell 3-4 sein. Dann liegt es aber eher an der Deutschen Post. In Schweden läuft aktuell alles halbwegs normal ab.
 

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
Also die Shimano Lesath für unter 300,- Euro und die GL Silverado für unter 270,- Euro sind schon mal der Hammer !
Wenn ich auf etwas kürzere Ruten stehen würde....
 

Stockfisch

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2011
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
378
Söder Sportfiske hat aktuell noch "SUPERDEALS". Unter anderem ist die komplette BFT G2 Serie reduziert. Habe eine Tailgunner für 158,67 erstanden. Eine TranX 201 HG gibt es für 132,50.
Wie hastn die tailgunner für 158,67€ ergattert? Bei mir zeigt der Warenkorb 193,89€ an inkl. Versand :(
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Shimano Lesath sieht sehr interessant aus, der Preis sowieso, aber nur der Griff scheint zu lang zu sein als bei DX Modell. Weißt jemand die Grifflänge von der Lesath?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Hi,

bis zum 30.04 gibt es bei Digitaka.com 20% + gratis Versand auf Ruten.

Grüße,

Stefan

bei digitaka.com 20% auf alle Ruten und kostenloser Versand bis Ende April

Besten Dank!

Wahrscheinlich nicht gerade die beste Zeit für einen Import aus Japan, aber das Angebot war einfach zu gut. Hoffe nur es dauert nicht zu lange und der Zoll macht keine Probleme......
 

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
https://www.nordfishing77.at/ hat auch wieder einige Angebote. Kenne ich noch aus .AT - muss man immer mal wieder wühlen in dem Angebotswust. Viele günstige Karpfenruten ab 30,- Euro, aber u.a. auch ein Skills DiGiD 3+1 Bissanzeiger Seit, das wohl baugleich mit den neuen Nash ist für 57,77,-, ne ältere Lesath Powergame für um die 250 etc. Vielleicht wird von euch ja wer fündig.
 

cutman

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
54
Wer mit dem Gedanken spielt, sich einen Terrova anzuschaffen, sollte bei dem Angebot nicht lange zögern. Selbst beim günstigsten deutschen Händler zahlst Du für dieses Angebot schlappe 500€ mehr. Das ist eine Hausnummer.

https://www.sportfiskeprylar.se/sv/artiklar/minnkota-terrova-bt-55-54-12v-ip-inkl-snabbfaste.html

Komm' ich nicht mit klar...wie kommen solche Peise zustande(Abverkauf, Corona, B-Ware...)?

Wahnsinn...hätte ich bloß noch ein bissl gewartet mit meinem Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben