"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Wieso stehen da Kommentare von wor zwei Jahren unter dem Video und vorallem haben die nichts mit dem Video zu tun?????
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover
Kann mir das einer mit den Spinmads und LK mal erklären? Irgendwie packe ich es gerade nicht...
Ich fische die Köder doch schon ewig und wenn ich das Video von LK jetzt sehe dann tun die ja so als ob es ein total neuer Köder ist...

Haben die jetzt die exklusiven Vertriebsrechte oder was soll das alles?
Hab das besagt Video nun auch mal gesehen... scheint so als ob die Spinmads ein paar Lieblingsköder Farben und Namen bekommen haben (Captain, Charly, Whisky etc.) und über die Verkaufswand in den Geschäften konzentriert angeboten werden.
Ob sie nun exklusiv über LK vertrieben werden habe ich noch nicht gefunden.

Hier das Video, das ich gesehen habe:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Keine Panik. Einfach wie gewohnt in Polen kaufen u gut is.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Hab das besagt Video nun auch mal gesehen... scheint so als ob die Spinmads ein paar Lieblingsköder Farben und Namen bekommen haben (Captain, Charly, Whisky etc.) und über die Verkaufswand in den Geschäften konzentriert angeboten werden.
Ob sie nun exklusiv über LK vertrieben werden habe ich noch nicht gefunden.

Hier das Video, das ich gesehen habe:

Ganz unten in den Kommentaren steht was dazu:

https://www.youtube.com/channel/UC-ahIPxMgryFjGAuruq9crw
SpinMad und Lieblingsköder machen jetzt gemeinsame Sache. Lieblingsköder ist für SpinMad in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Gemeinsam mit den Entwicklern von SpinMad haben wir das neue Köderprogramm für die Saison 2020 zusammengestellt und es gibt neue Größen und Farben. Und bisher gab es SpinMads kaum in den Angelläden, das ändert sich 2020.
 

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover
Keine Panik. Einfach wie gewohnt in Polen kaufen u gut is.
Dann kommt das Geld auch denen zu gute die es entwickelt haben.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Schade eigentlich. Hatten immer ganz interessante Sachen. Ich kenne die Hintergründe für die Schließung nicht und will auch nicht blind spekulieren, aber mit der Website und dem miserablen Warensystem haben sie viel Potential verschenkt.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Schade eigentlich. Hatten immer ganz interessante Sachen. Ich kenne die Hintergründe für die Schließung nicht und will auch nicht blind spekulieren, aber mit der Website und dem miserablen Warensystem haben sie viel Potential verschenkt.

Das unterschreib ich so! Das war früher schon eine Tortur sich durch die nicht funktionierende Homepage zu klicken, zwar wurde diese überarbeitet, aber man muss sich trotzdem noch mühsam überall durchklicken...Schade drum...aber mich holen nach ein paar getätigten Bestellungen dort die 40% nicht wirklich ab...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Kann mir das einer mit den Spinmads und LK mal erklären? Irgendwie packe ich es gerade nicht...
Ich fische die Köder doch schon ewig und wenn ich das Video von LK jetzt sehe dann tun die ja so als ob es ein total neuer Köder ist...

Haben die jetzt die exklusiven Vertriebsrechte oder was soll das alles?

Joah, scheinen ja wohl momentan ganz gut zu laufen.
Also klemmt sich noch einer dazwischen um auch noch was vom Kuchen zu bekommen.
Dann kommt für den Kunden halt nen Euro drauf und ab dafür...
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Auf der Homepage sieht man noch nix davon? Gibt es ne Quelle zum Clearence Sale bei Nippon?
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Wer eine Bantam MGL 6,2:1 für 220 EUR (all inkl.) sucht, wird bei Amazon.jp fündig. Kleines Problem: RECHTSHAND ;)

 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Den Vertrieb in Deutschland für SpinMad hatte vorher Think Big inne. Think Big ist nicht gerade gut seine Schnelligkeit bekannt, aber da kann wirklich jede Angelbude mit Gewerbeschein, die nebenbei noch Tierfutter verkauft, bestellen.
Im übrigen ist es durch Reglementierung und Mindestabnahme der Hersteller nicht für jeden Laden möglich die vielleicht angestrebten Marken auch verkaufen zu können.
SpinMads gab's eigentlich auch in jedem Angelladen den ich kenne.
Der neue Vertrieb ist vielleicht ein Gewinn für LK und der polnischen Manufaktur, aber nicht für den Endkunden und schon gar nicht für die Umwelt!
Das als Errungenschaft zu verkaufen grenzt an Hohn.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ab in die Tonne mit den SpinMads!
Mann's Little George ist der Shit :emoji_ok_hand:
 

Oben