"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ja sowohl als auch, ich brauche nicht unbedingt ne neue.
Aber wenn es sie im Angebot neu gibt und nur ein paar Euro mehr als gebraucht kostet, würde lieber da zuschlagen.
Neu dürfte die 15er nur noch in Restbeständen zu haben sein. Irgendein fly fishing Versender hatte sie lange für 279 im Angebot. Sollte auch hier im Thread zu finden sein
 

Anesino

Echo-Orakel
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
255
Alter
30
Ort
Linz
Ich habe heute auch zwei Bestellungen von H&B bekommen.
Warum zwei? Weil ich zwei Gutscheine geschenkt bekommen habe und man immer nur einen gleichzeitig pro Bestellung nutzen kann.
Somit hab ich jetzt für zwei Bestellungen für insgesamt 35€, 10€ Versand bezahlt und den Weihnachtsrabatt konnte ich natürlich auch nicht mit meinen Gutscheinen nutzen.
Beschissener geht's eigentlich kaum. Weder kundenfreundlich, noch umweltfreundlich.
Ich mag die Jungs ja und fand auch meinen Adventskalender von denen geil, aber das wird meine letzte Bestellung dort gewesen sein.
Schade eigentlich.

Irgendwie lese ich in letzter Zeit immer mehr Kommentare wie deine..Hat mich jedenfalls abgehalten zu bestellen obwohl ich den Bladerunner gerne getestet hätte.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich habe heute auch zwei Bestellungen von H&B bekommen.
Warum zwei? Weil ich zwei Gutscheine geschenkt bekommen habe und man immer nur einen gleichzeitig pro Bestellung nutzen kann.
Somit hab ich jetzt für zwei Bestellungen für insgesamt 35€, 10€ Versand bezahlt und den Weihnachtsrabatt konnte ich natürlich auch nicht mit meinen Gutscheinen nutzen.
Beschissener geht's eigentlich kaum. Weder kundenfreundlich, noch umweltfreundlich.
Ich mag die Jungs ja und fand auch meinen Adventskalender von denen geil, aber das wird meine letzte Bestellung dort gewesen sein.
Schade eigentlich.

Also ich stand vor einem ähnlichen Problem, habe das aber gut mit dem Support klären können. Wollte halt auch an der 19% Weihnachts-Aktion teilnehmen und einen "Guthaben-Gutschein" benutzen, das gibt deren System ja nicht her. Ich habe zwar jetzt nicht direkt das Guthaben verwenden können, aber einen 19% Code erhalten eine Bestellung abgegeben und auf mein "Guthaben" quasi die Versandkosten on top bekommen, habe dann zwar mehr Geld ausgegeben, aber keine extra Versandkosten. Man muss das nur kommunizieren, danach kann man sich immer noch "aufregen", wenn ein Händler sich quer stellt.

Ich denke sie hätten aus deinen beiden Gutscheinen einfach einen gemacht, die Möglichkeit haben die Jungs.

Und nein, ich werde nicht gesponsort, war auch meine erste Bestellung in dem Shop, die zweite mit meinem Guthaben steht noch aus.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.229
Ort
Mönchengladbach
Chatter Baits für 3,84€ in 5gr bzw. 10gr.
Laufen richtig richtig gut, schon bei der kleinsten Bewegung.
Nur den snap am Blade sollte man wechseln.

 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Für den Blank sind 300€ ein echtes Schnäppchen. Wenn man sich vorstellt, dass die Ruten mit dem Blank meistens ab 600€ kosten.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich kämpfe auch schon wieder mal mit mir meine Kontakte vor Ort anzufunken :blush:
 

Oben