"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
370€ für denn Stecken ist fast geschenkt ......ist allerdings der selbe Blank wie die Poisen Adrena nur die Anbauteile sind nochmals deutlich wertiger .
 

bergijo

Angellateinschüler
Registriert
29. September 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Ort
Brandenburg
Das die Glorious sich den gleichen Blank mit der Adrena teilt, halte ich für ein Gerücht . Vergleiche mal bitte den Blankaufbau und verwendetes Material.
Die Rute in der Bucht wird tatsächlich fast „verschenkt“, da der Verkäufer für einen ehemaligen Bekannten die Rute geordert hatte und noch in Vorleistung ging. Nun ist er auf der Bestellung sitzen geblieben. Steuerdiddi kennt den Verkäufer ganz gut.
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Das die Glorious sich den gleichen Blank mit der Adrena teilt, halte ich für ein Gerücht . Vergleiche mal bitte den Blankaufbau und verwendetes Material.
Die Rute in der Bucht wird tatsächlich fast „verschenkt“, da der Verkäufer für einen ehemaligen Bekannten die Rute geordert hatte und noch in Vorleistung ging. Nun ist er auf der Bestellung sitzen geblieben. Steuerdiddi kennt den Verkäufer ganz gut.


Kann dem nur zustimmen!!! Der Verkäufer ist top, habe selbst schon 3 Deals mit ihm gemacht und ist immer Alles glatt geloffen....

Zum Thema allgemein möchte ich anmerken, dass die GLORIOUS und auch die ULTIMA Blanks doch noch mal ne ganze Schippe zu den Adrenas drauflegen ;) A von der Wertigkeit und B von der Blankcharakteristik und der Sensibiliät.... sind tollen Ruten, haben auch leider ihren Preis und wie so oft trägt der, der sie nach D importiert die Kosten und sieht im Wiederverkauf leider nicht annähernd das, was er für ne NAGELNEUE Rute bezahlt hat....
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.097
Ort
Mittelhessen
Wer gerne Skirted Jigs, Chatterbaits, Spinnerbaits und Co baut:

Bei

https://www.seftack.de/

gibt es gerade eine 20% Herbst-Aktion.

Musste da sofort einiges an Skirts ordern.

Danke an @xMDg für den Tip mit dem Shop.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.096
https://fischdeal.de/deals/alpenhea...-2019&utm_medium=email&utm_source=nieuwsbrief

Wer mal seinen Angelurlaub in Stiefeln, Watstiefeln oder Wathose verbracht hat, der wird einen "Fön" für die Stiefel lieben.

Kurz OT: So ein Ding ist (insbesondere mit wasser/schlammaffinen Kindern) ein MUSS. Wir haben den hier

"Melissa 16540010 Schuhtrockner elektrisch, Schuhwärmer für Stiefel, Gummistiefel und Handschuhe,Wanderschuhe , Skischuhe, Heizung mit Gebläse, Zeitschaltuhr, für 2 Paar"
von Amazon


er ist noch preiswerter als der aus dem Angebot, und er trockner ALLES in relativ kurzer Zeit, von Stiefeln, über Socken bis hin zu Handschuhen und nassen Jackenärmeln.

Mal ein paar Packungen KuKös weniger kaufen, und schon hängt das Teil mit hohem Nutzwert an der Wand ! :)
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
2.751
Alter
55
Ort
Traunsee
Also wenn ich sehe, dass einige meiner Lieblings-Hardbaits, aktuell zu "Schleuderpreisen" rausgehen, blutet mir das Herz und Portemonnaie gleichermaßen....
Warum ist DUO aktuell überall im Sale?!
Weil es die nicht nachgibt und Swat den Vertrieb gemacht hat.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
2.751
Alter
55
Ort
Traunsee
Sicher? Ich glaube die Schweizer haben sich den Vertrieb für DACH gesichert. So jedenfalls der Eindruck auf Instagram
Das ist richtig, aber die Schweizer haben wohl andere, deutlich höherer Abnahmemengen geplant, was für einige Händler unattraktiv ist und die deshalb DUO auslisten...
 

Oben