"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

s0ilwork

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2019
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
63
Alter
39
Es kann doch nicht sein! Hast Gutschein Code ?

Ja ich habe auch einen Code gehabt (natürlich habe ihn nicht mehr)... davon unabhängig wurde mir aber auch immer unterhalb vom Sofortkauf angezeigt, dass ich den Artikel 5Eur günstiger kriege...‍♂️
 
M

mueslee

Gast
Meine Alde MGL wurde letztens ratzfatz geliefert, ich kann nicht von unseriös sprechen. Ruf einfach dort an und erkundige dich wegen rechts/linkshand :)
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.259
Alter
66
Ort
Lieth
Eigentlich schade, der Chris ist schon in Ordnung und man hat auch ne kompetente Beratung bekommen, wenn man ihn ans Telefon gekriegt hat. Leider war es irgendwie und irgendwann dann aber mit dem Support echt schwierig. Keine Ahnung, was da alles schief gegangen ist. Für die Branche nicht gut...
Ich habe vor einer Woche bei ihm Schnur bestellt und am Dienstag die Mail bekommen das die Bestellung versendet wurde mit Trackingnummer von Hermes. Bisher wurde die Sendung nur elektronisch angekündigt. Wenn er es bisher auch so lasch gehandhabt hat beim versenden wundert es mich nicht das er dicht machen muss. Obwohl meine Evergreen hatte er in den Anfängen seines Online Shops sehr zügig geliefert.
 
G

GIM

Gast
Zum Thema SWAT: bin gestern bei der Angelzentrale Herrieden vorbeigekommen. Die hauen da im Moment JEDEN Duo Köder für nen 10er raus...und da sind 2 Wände (noch) voll. Weiß aber nicht ob man die online bestellen kann...zur Not mal anrufen
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Zum Thema SWAT: bin gestern bei der Angelzentrale Herrieden vorbeigekommen. Die hauen da im Moment JEDEN Duo Köder für nen 10er raus...und da sind 2 Wände (noch) voll. Weiß aber nicht ob man die online bestellen kann...zur Not mal anrufen

Und zur Not gibt's ja auch noch Vietnam ;)
Zumal der Versand bereits inkludiert ist.
 

Oben