"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich würde ja echt gerne bestellen, aber die Website ist echt das Allerletzte. So unübersichtlich und voller Fehler (am Smartphone). Hab jetzt nach dem dritten Versuch abgebrochen.

Also ich habe auch einige Versuche gebraucht. Dauernd sind irgendwelche Hardbaits im Korb gelandet die ich nicht Mal angeschaut habe...
Hätte die auch fast gekauft bis der Betrag etwas hoch anmutete...

Schlussendlich hat es geklappt, ging Freitag raus - allerdings keine Tracking erhalten.
Bis heute nix angekommen und auf die Mail von gestern bisher keine Antwort.
Telefon geht auch niemand ran.

Habe jetzt keine Angst vor nem Ripoff jedoch nicht sehr kundenfreundlich alles irgendwie... Da Zahl ich für besseren Service lieber mehr!!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Also ich habe auch einige Versuche gebraucht. Dauernd sind irgendwelche Hardbaits im Korb gelandet die ich nicht Mal angeschaut habe...
Hätte die auch fast gekauft bis der Betrag etwas hoch anmutete...

Schlussendlich hat es geklappt, ging Freitag raus - allerdings keine Tracking erhalten.
Bis heute nix angekommen und auf die Mail von gestern bisher keine Antwort.
Telefon geht auch niemand ran.

Habe jetzt keine Angst vor nem Ripoff jedoch nicht sehr kundenfreundlich alles irgendwie... Da Zahl ich für besseren Service lieber mehr!!

Bei mir kam schon am nächsten Tag die Tracking Nummer. Und eine Paypal Rückzahlung, die ich nicht kapiert hab. Am Telefon ist gleich ran gegangen, die Rückzahlung kam weil ein paar Köder scheinbar doch nicht verfügbar waren.

Die haben scheinbar übrigens Betriebsferien, deshalb geht da nichts:

F7B84390-F8C0-4845-94B9-22274D3628F1.jpeg
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Ich hatte dort letzten Mittwoch bestellt und am Montag kams schon an. Wurde bei mir mit DHL geliefert. Hatte auch prompt ne Rückzahlung via Paypal bekommen-nach Vereinbarung-da der gewünschte Köder doch nicht mehr vorrätig war.
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Hab grad ne Bestellung von fishdeal bekommen und es fehlt ein Artikel. Auf der Rechnung ist er aufgelistet. Hatte das hier schonmsl jemand?
Lg
 

Carrier000

Barsch Simpson
Registriert
2. Dezember 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
10
Alter
57
Ort
Berlin
Hab grad ne Bestellung von fishdeal bekommen und es fehlt ein Artikel. Auf der Rechnung ist er aufgelistet. Hatte das hier schonmsl jemand?
Lg

Ja hatte ich schon, einfach E-Mail an den Kundendienst. Bei mir haben sie relativ schnell geantwortet und den Betrag als Gutschrift im Kundenkonto hinterlegt.
War auch einmal so als der Rabatt nicht in der richtigen Höhe berücksichtigt wurde. Zumindest bei mir gab es nie Probleme mit der Reklamation.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich hatte dort letzten Mittwoch bestellt und am Montag kams schon an. Wurde bei mir mit DHL geliefert. Hatte auch prompt ne Rückzahlung via Paypal bekommen-nach Vereinbarung-da der gewünschte Köder doch nicht mehr vorrätig war.

Glaube halt eher das die gepennt haben und meine Sendung gar nicht erst rausgeschickt wurde trotz der Nachricht - sonst würde es ja sicherlich ne Tracking geben; angekommen ist ja bis dato noch nix angekommen. Bei Versanddatum letzten Donnerstag schon merkwürdig...
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Danke - hab sie nun für 110€ bekommen ;) zwar nicht so gut wie @SlidyJerk sein Angebot aber doch noch very günstig und wenn sie nicht gefällt landet sie auf dem Marktplatz
Meine war zwar preiswerter, dafür gab es die Zodias aber „nur“ als M Casting. Jetzt ist sie bei der Barschjagd mein ständiger Begleiter.
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Glaube halt eher das die gepennt haben und meine Sendung gar nicht erst rausgeschickt wurde trotz der Nachricht - sonst würde es ja sicherlich ne Tracking geben; angekommen ist ja bis dato noch nix angekommen. Bei Versanddatum letzten Donnerstag schon merkwürdig...
Wenn die in Urlaub sind, wird's wahrscheinlich noch dauern-ok, da könnte man dann aber auch ne kurze Mail raushauen. Hatte aber auch nur die Mail von Nippon Lures mit der Statusänderung:Versendet bekommen und ein paar Tage später die Mail von DHL:Ihr Paket kommt bald. Also alles ohne Trackingnummer.
 

Oben