"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

feederfan1990

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2017
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
41
Alter
33
Gerade gesehen..heute bei Fishdeal 20% extra auf Bekleidung...Code steht auf der Startseite..

Viele Grüße
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Guter Preis, zumal bei der MGX eine Ersatzspule dabei ist...
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Bei Ebay Kleinanzeigen ist eine Zillion Type R, die alte, drin.

Schätze mal das dürfte für einige von euch interessant sein.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Muss meine Aussage zur Abu MGX widerrufen: Es ist keine Sommerrolle, sondern das kpl. Jahr nutzlos:confused:...

Konnte natürlich auch nicht widerstehen und hab mir eine bestellt... Gerade ausgepackt und die Rücklaufsperre ist schon jetzt ohne Funktion. Rolle geht umgehend zurück. (Ist aber bis jetzt meine erste Abu mit dem Problem.)
Hoffe die anderen Besteller haben mehr Glück...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
22.906
Ort
Lörrach
Zuletzt bearbeitet:

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Sehe genau so. Verfügbarkeit von Wobbler ist immer falsch. Das System zeigt z.Beispiel 2, 3 Köder vorhanden aber im Warenkorb wird angezeigt: "gewünschte Menge nicht verfügbar ". Beim letzten mal hab ich falsche Farbe (Wobbler ) bekommen, nicht mal Entschuldigung. Na ja.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Stimme ich zu. An sich von den Preisen und Angebot eine sehr gute Seite, hab schon paar mal dort bestellt, aber die Seite treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn, dass man sich überall durchklicken muss, es keine gescheite Übersicht gibt und oft die Artikel falsch gebucht sind oder dann nachdem Kauf doch nicht lieferbar. Hier wäre eine neue Seite wirklich mal angebracht...
 

W.M.

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
22. August 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Alter
46
Unter "Erweiterte Suche" kann man bspw. Preisrahmen oder Hersteller angeben und das vorhandene Sortiment anschauen.
 

Oben