"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Habe mir gerade den Flyer aus Nauen mal so durchgeblättert. Für mich ist nichts dabei, aber ein Bekannter hatte mich nach einer preiswerten Dropshot BC Kombo gefragt.
Da habe ich ihm die Kombo Zodias M2 zusammen mit der Tatula HLC empfohlen.
Das sind dann zusammen mit Schnur ca. 270€. Passt also, sofern noch vorrätig. :) Die Zodias spielt in der ähnlichen Liga wie die Day’s M und das modifiziere HLC Bremssystem mag besonders gut und schnell fliegende Rigs / Köder. Bei mir hat es sich im Herbst 2018 tadellos bewährt.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Auch meine Day’s 692M ist relativ straff und das hat mir bisher keinerlei Nachteile gebracht. :)
Sonst wäre ich nicht zu dieser Zusammenstellung gekommen.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Moin ;-)
die Major Craft Benkai (Benkei?) 64UL weckt schon mein Interesse, also wenn jemand zufällig aus Umgebung HH da vorbei fährt ;-)
Mfg
Patrick
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
Moin,
hat jemand eine Idee, wo man Haken von Gamakatsu (vor allem Treble 13b und 16) in größeren Mengen zu einem guten Kurs bekommt? Am liebsten wären mir 50 oder 100 Stück Packungsinhalt pro Hakengröße. Habe einen ziemlichen Verschleiß bei den Teilen...

Danke!

Grüße
Marius
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
wie geht das denn? Fütterst Du damit an? o_O
Unter anderen:D

Ne im Ernst. Ich habe massenweise Hänger in meinem Fluss, dort liegt ohne Ende Holz im Wasser und die Steinpackung kommt auch noch hinzu. Die meisten kann ich lösen, aber nicht alle. Stumpfe Haken werden nachgeschliffen und wenn eine Flunke komplett hin ist, dann kommt diese Flunke halt in den Gummifisch. Fische auf Hecht auch extra 50lbs Schnur, damit ich selbst die 1/0er Treble 13 auch aufbiegen kann.
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
Also wo Du immer mal gucken kannst ist der Shimreels-Ebayshop. Ich habe da mal ein "Bulkpack" hochwertiger Owner-Salzwasser-Drillinge gekauft. Glaube das waren damals ca. 60 € für 100 Stück. Fand ich ganz okay.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hast du mal deinen Händler gefragt? Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass dir da häufig nen guter Preis angeboten wird weil die außer der Bestellung keine Arbeit mit dem Päckchen haben.
 

Oben