"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
16 Cent ist Durchschnitt für ne 0,18er. Ich weiss ja nicht ob du google kennst...
Manche sind sogar teuerer.
Ich will hier nichts mehr von dem Drecksladen lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.376
Ist diese 8 braid evo denn soviel besser als die 8x jbraid? Ich find an der 8x JBraid gibt's rein gar nix auszusetzen und die kriegt man vielerorts für unter 10cent;)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.376
Vergleich zu was, der alten J-Braid oder der Evo? Was willst du denn genau wissen?
OK reicht mir als antwort wenn die JBRAID auf der Baitcaster ned so toll ist. Auf der Stationärrolle hab ich nichts an der schnur auszusetzen und seh keinen Grund den 1,5 fachen Preis zu zahlen - Baitcaster ist nicht meine Welt, danke für die Antwort ;-)
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Clickbaits 20% auf alles bis zum 28.04. Code: Ostern19
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Abseits vom Angeln:

Mit einem 10%-Rabatt Coupon von Rossmann bekommt man in einem Müller Drogeriemarkt 15 % Rabatt auf das gesamte Sortiment, also auch auf Bürokram, Spielzeug,.....
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
Ne, ne, ICH meinte, "billig und will ICH". Aber das wäre zu offensichtlich gewesen :sunglasses:.
 

Oben