"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Bei Amazon bietet gerade ein Händler die Shimano Curado dc für 189€ an.
 

Anhänge

313A7791-2646-4086-9C9D-25A6570D49C8.png

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Also wenn alle höherpreisigen (ü € 100) BC Rollen vorher auch nicht verfügbar waren......

Komisch, die meisten Rollen sind plötzlich wieder lieferbar, nachdem bei der Angel Domäne die 20%-Tage vorbei sind..... und die wenigen in diesem Zeitraum lieferbaren Rollen sind im Preis wieder um ca. 20% gesenkt worden
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..... ;)
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.476
Alter
42
Ort
Blumberg
Habe gerade mit Askari telefoniert, hatte am 8.3.19 ne Curado DC bestellt, dachte es bleibt bei 4 Wochen Wartezeit..die Dame sagt mir gerade, dass die Rollen voraussichtlich im JULI 2019 eintreffen werden..... storniert!

Nur falls sich jemand überlegt, dort eine zu bestellen (Rabatt durch Newsletter - Rolle auch 189€)
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.476
Alter
42
Ort
Blumberg
Da bestelle ich sowieso nie wieder was.

Ich auch nicht mehr, dachte ich geb denen ne Chance, aber von 4 Wochen Ende März - Anfang April stillschweigend auf Juli zu switchen, nur damit man noch mehr Curado Bestellungen einsammelt, um n größeres Kontingent bestellen zu können, is kein feiner Zug....
 
Zuletzt bearbeitet:

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Habe gerade mit Askari telefoniert, hatte am 8.3.19 ne Curado DC bestellt, dachte es bleibt bei 4 Wochen Wartezeit..die Dame sagt mir gerade, dass die Rollen voraussichtlich im JULI 2019 eintreffen werden..... storniert!

Nur falls sich jemand überlegt, dort eine zu bestellen (Rabatt durch Newsletter - Rolle auch 189€)

Ging mir mit Angelplatz auch so, habe mir die Curado Dc & die Shimano kariki bestellt, beide waren mit 3-7 Tage Lieferzeit angegeben. Nach 10 Tagen habe ich mich bei denen gemeldet. Sie haben mir dann erzählt, dass ich in der ca 30 KW damit rechnen kann...
Dass die sich nicht einfach mal
Melden ist frech.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.889
Punkte Reaktionen
22.861
Ort
Lörrach
Dito. Zodias bei Askari bestellt, sei auf Lager. Wochenlang gewartet weil Shimano angeblich nicht pünktlich liefert, aber bei der Warenbestandsanzeige stand weiterhin „auf Lager“, damit man schön Kunden locken kann.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Hatte mal genau das gleiche mit ner zodias aber bei fast allen Shops. Hab damals eine gesucht und sie dann im Ausland bekommen.
 

Oben