"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Ich hatte das P3oblem auch mal. Bei mir lag es daran, dass ein Artikel den Preis geändert hatte. Nach löschen und nochmal neu in den Einkaufswagen packen ging es dann.

Lg Merlin
 

Alex_77

Nachläufer
Registriert
13. Februar 2019
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
28
Ort
Weserbergland
Habe gestern auch noch ein paar Salmos bei Fishdeal bestellt. Freue mich schon die an die Schnur zu hängen.....
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.889
Punkte Reaktionen
22.864
Ort
Lörrach
Bin gerade drüber gestolpert, daß es hier noch einige Benkei´s zum Kurs von 120,- gibt.Hab mir vor geraumer Zeit selbst dort eine geschossen und es scheinen noch diverse Modelle auf Lager zu sein.

Dort gibt es im Ladengeschäft (Angel-Zentrum Freiburg) aktuell noch WSV:

- 20% auf ALLE Schnüre (von Großspulen)
- 20% auf ALLE Boilies und Futtermittel
- 15% auf ALLE Ruten und Rollen
- 15% auf ALLE Kunstköder
- 10% auf ALLES was nicht bereits reduziert ist

Kann man ziemliche Schnäppchen machen.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Ist wie die erste Rheumadecke wenn man endlich in Bad Nirgendwo angekommen ist.
 

Oben