"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Bei Fischdeal heute 10% auf SavageGear Produkte mit Code SAVAGE10 - habe mich gerade mit einigen Hechtködern eingedeckt.
 

agent.-.orange

Twitch-Titan
Registriert
6. Februar 2019
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
46
Ort
München
Servus allerseits,
dann wird mein dreitter Beitrag im Forum mal eine netter Kaufhinweis sein :)

Bei askari bekommt ihr die Curado DC aktuell für 199 Euro im Angebot und sogar direkt verfügbar. Zumindest mit 6.2er bzw. 8.5er Übersetzung. Und jetzt wirds noch besser: Mit dem Code "ROLLE6D" gibt es nochmal 10% Rabatt auf die schon runtergesetzte Rolle.
Macht also 179 Euro und sofort lieferbar. (Versandkosten entfallen)
Hab mich arg gefreut und direkt bestellt. :emoji_fishing_pole_and_fish::emoji_fishing_pole_and_fish::emoji_fishing_pole_and_fish:

Und diese Freude wollte ich weitergeben :D

(Ich habe in keinster Weise auch nur irgendwas mit Askari zu tun und reagiere mit dem Post nur auf Anfragen anderer Forumsteilnehmer wo die Rolle gerade verfügbar ist)
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ich war heute bei Pro Fishing und habe es tatsächlich geschafft nichts zu kaufen.
So schlimm sieht es dort gar nicht aus.
Von keitech und Illex ist noch recht viel da.
Bei den Ruten sind die Interessanten fast alle weg.
BC sind noch die Scorpion, Curado 201, ALX, Tatula 200HSL da.
Spinning noch viele günstige Modelle.

Ich bin beruflich oft im Raum Hannover bis etwa Bielefeld unterwegs. Falls jemand noch unbedingt etwas braucht, könnte man sich treffen. Nur bitte nicht wegen 2 Tüten Gummis...
Verfügbarkeit bitte direkt prüfen...
 
M

M.J. Waxx

Gast
War heute ebenfalls bei Pro-Fishing.

Geile Aktion auf alle Fälle aber die Nummer mit einige Händler kaufen mal eben alle Exists und Stellas auf und der Privatkunde steht dumm da war echt ne Frechheit...Da hätten sie mal schön ne Beschränkung einführen sollen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.969
Ort
Tief im Westen...
War heute ebenfalls bei Pro-Fishing.

Geile Aktion auf alle Fälle aber die Nummer mit einige Händler kaufen mal eben alle Exists und Stellas auf und der Privatkunde steht dumm da war echt ne Frechheit...Da hätten sie mal schön ne Beschränkung einführen sollen.

Liegt ja eher weniger an ProFishing, sondern an die in dem Fall extrem gierigen Händler.
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Dem chef wars auch egal.. er sagte nur, Hauptsache weg der Scheiss, dann müssen wir es nicht mehr in der Inventur berücksichtigen :D
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
@agent.-.orange

Sofort lieferbar da hast du aber Glück gehabt ..... jetzt steht da Lieferzeit 4 Wochen und fuf die HG sogar 1-3 Monate Lieferzeit.

Egal habe mir auch mal so eine Mädchenrolle bestellt für 179 € ;).

4 Wochen kann ich warten dann habe ich mehr Zeit Geld zu sammeln
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Der Restposten war aber schnell weg :eek:.
Ich bin mal auf die neue gespannt CT SV gespannt.

Mal sehen wann die nächsten Trolle auftauchen die jetzt nurnoch 120€ für eine Alphas zahlen wollen und meinen das sie dafür eine bekommen weil sie irgendwo mal für das Geld im abverkauf war :D.

Ne Alphas hätte ich auch für den vollen Preis noch genommen wenn ich gewusst hätte das die bei plat noch welche haben :oops:. Gibt für mich keine gutmütigere universelle Rolle.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Der Restposten war aber schnell weg :eek:.
Ich bin mal auf die neue gespannt CT SV gespannt.

Mal sehen wann die nächsten Trolle auftauchen die jetzt nurnoch 120€ für eine Alphas zahlen wollen und meinen das sie dafür eine bekommen weil sie irgendwo mal für das Geld im abverkauf war :D.

Ne Alphas hätte ich auch für den vollen Preis noch genommen wenn ich gewusst hätte das die bei plat noch welche haben :oops:. Gibt für mich keine gutmütigere universelle Rolle.
Hätten sie die SHL noch auf Vorrat gehabt, wäre das meine erste Daiwa BC geworden, fische sonst Shimano;)
 

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
Ohha schon alle weg! Hätte mir fast eine gekauft, brauche sie aber nicht und konnte mich Gott sei Dank beherrschen :D
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Die Alpha's SV 105 hatte mir Kay letztes Jahr in die Hand gedrückt brauchte was für meine ML Rute .

Ich fand sie sofort geil und mittlerweile ist sie mir sehr ans Herz gewachsen wirft mega Weiten und dazu noch sehr entspannt .Würde mir direkt eine auf Halde legen.
 

Oben