"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Bei den Adrenas steht aber auch AB 199,99 Euro. Von daher wird es die 276er kaum zu dem Preis geben.
Für 249 gab es die auch schon inkl. Versandkosten im Netz.

Ansonsten ist MN natürlich über jeden Zweifel erhaben. ;)
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Hätte ich ja ne FTM Trout holen können anstatt in China zu bestellen
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.013
Ort
Halle/Saale
Genau weiß ich es nicht mehr da ich vor der Versuchung geflüchtet bin!
Es waren aber glaube ich von jeder Serie 3 Ruten. Bei den Glorious war eine Spinning bei.
Es war eine Swimbait mit 100 Wg bei und jeweils eine H. Bei der Bantam eine MH G (oder M G).
Habe sie nur kurz alle geschüttelt und bin dann die Treppen runter um die Bantam Rolle zu kurbeln um mich zu beruhigen.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.013
Ort
Halle/Saale
Die Bantam Crankbaitrute hatte ich am längsten in der Hand da sich das "gleiche" Model aus der Expride Serie schon bei Plat im Warenkorb befindet. Ich war überrascht wie "straff" eine Rute mit Glaserfaseranteil ist. So ewtas bekommt man hier ja nicht jeden Tag in die Hand. Man musste ich schnell die Treppen runter!
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Kann hier jemand bei Fischdeal zur Kasse gehen? Wenn ich auf den Button klicke (mit dem Handy) wird die Seite weiß :confused:

Lg Merlin
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.867
Ort
Lörrach
Wer wäre denn so nett und kann abchecken, wie viel die Adrena 276M2 dann tatsächlich kostet? Und mir dann evtl. eine besorgen und zusenden? Aufwand wird natürlich zusätzlich entschädigt :)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Die Exist würde mich ja schon reizen.... :D Aber naja irgendwann ist auch mal Schluss, genug Kohle für Anfag des Jahres ausgegeben, muss erstmal wieder reinkommen. Denke da wird es noch öfter so ne Geschichte geben, wollen ja alle Platz haben für das 2018er Modell... :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
901CD7AB-CBE0-4F25-8CB5-9B05AE18AC98.jpeg Dafür habe ich Mitte 2018 leider deutlich mehr ausgeben. Egal.
Super Angebot der KMI!
Ich würde sie wieder kaufen!
@B o r i s, die kostet fast weniger als die Siglon 4x 20lb, die hier raufpassen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben