"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Es ging mir darum, ob der Preis von den früheren 400 EUROS gerechtfertigt ist. Jeder kennt hier den Japan-Hype und viele springen darauf an. Ich will eben nur sehen was jetzt nach dem krassen Preisnachlass dabei herauskommt. Ich hoffe aber auch, dass es eine Angelrute ist und kein Kuscheltier. Muss mich mal rechtfertigen... :D;)
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Und jetzt kommt auch noch der Herr Zeck. Da sollte man aber auch noch mal bei Jacksons 400 Euro Ruten nachschauen... ;-)
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Es ging mir darum, ob der Preis von den früheren 400 EUROS gerechtfertigt ist. Jeder kennt hier den Japan-Hype und viele springen darauf an. Ich will eben nur sehen was jetzt nach dem krassen Preisnachlass dabei herauskommt. Ich hoffe aber auch, dass es eine Angelrute ist und kein Kuscheltier. Muss mich mal rechtfertigen... :D;)

Hier muss sich doch niemand rechtfertigen :eek:

Außer man hat einen Finanzvorstand, dann vielleicht :p
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Beim Fishdeal gibt's Salmos - auch Slider (räusper)
Ich habe die erschütternde Mail heute auch erhalten. Und die Kumpels auch gleich im 5er Pack. :eek:
Ich dachte ich habe alle aufgekauft. Wer weiß, vielleicht lagen doch noch einige im Regal?
Also für alle die noch Bedarf haben: Ein 5er Pack gibt’s für 24,95€!
Mein Kollege aus Lindow hat gerade bestellt. :D Also hurry hurry!
 

Oben