"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Zuletzt bearbeitet:

ZanderPerchFishing

Forellen-Zoologe
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Alter
25
Servus,
hast du die Nebenkosten bedacht? Beim Zoll wirst du anrücken (möglicherweise) und dann wird die Rute ca. 20%teurer.
Gruß Holger
Danke für diese schnelle Antwort das mit Zoll hab ich komplett vergessen mit einzuberechnen.
Dann werd ich sie woll doch bei Angeldomäne bestellen da komm ich dann wahrscheinlich auf den gleichen Preis
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Bei Ebay Kleinanzeigen sind 2x Nike Seiten 64l drin.
Vielleicht kein Schnäppchen, aber dafür ein seltenes Angebot.
 

Oben