"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc85

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2018
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
85
Alter
38
Ort
Mainz
Hmm. Ja – seltsam.
Meine Bestellung ist Montag allerdings raus. Nur seit dem keine Rückmeldung. Die sind aber Vertrauenswürdig oder? Die Google-Rezessionen sehen nicht gut aus :-/
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Baitcastproshop ist super,hab am Donnerstag Mittag 20 Meiho Boxen geordert,Samstag waren sie da. Hab da schon öfters geordert und nie Schwierigkeiten gehabt
 
A

AFE

Gast
Also ich bin einer der rezensenten!? Kann den Shop nicht empfehlen. Würde da nur noch per Rechnung kaufen.
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
200
Hmm. Ja – seltsam.
Meine Bestellung ist Montag allerdings raus. Nur seit dem keine Rückmeldung. Die sind aber Vertrauenswürdig oder? Die Google-Rezessionen sehen nicht gut aus :-/

Bei mir leider genau so. Nix mehr gehört seit Donnerstag. Hatte schon mal da bestellt, da war der Versand okay.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
So, hab auch noch etwas Senf dazu!
Vor ca. 14 Tagen habe ich im BC Proshop mehrere Slider bestellt und per Vorkasse bezahlt. Die anderen Links haben bei mir nicht funktioniert! Leider kam keine Mail, die den Geldeingang und den Versand bestätigt hat. Knapp eine Woche danach habe ich mal per Mail angefragt.
Darauf hin kam eine Entschuldigung und die Ware wurde doch noch geliefert.
Das Paket sah leider aus als ob das Postauto darauf geparkt hat, eine Sliderpackung war sogar offen.
Die Ware selbst ist allerdings korrekt und unbeschädigt angekommen, das war das Wichtigste für mich.
Eine zweite Bestellung gibt’s dort meinerseits aber sicher nicht mehr.
 

Marc85

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2018
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
85
Alter
38
Ort
Mainz
Habe das Paket eben geöffnet. Interessant: auch bei mir war einer der Wobbler geöffnet. Allerdings scheint er unbenutzt zu sein. Alles ist vollständig. Insgesamt also eine schnelle Lieferung. Wenn auch merkwürdig dass nicht über die Zustellung informiert wurde.
 

Oben