"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich kann dir beim Moritz am Samstag eine kaufen und zuschicken. Ne Daiwa Ninja in 1003 sollte doch reichen oder?

Danke der Grundgedanke ist echt nett. Hatte ich auch schon überlegt dann aber wieder verworfen aufgrund des Gewichts.
Aktuell fischt er eine 240g schwere Rolle und hat da schon Probleme mit dem Gewicht. Da liegt die Ninja ja noch ne kleine Ecke drüber. Ist halt nen schmaler Grad zwischen einer gewissen Misshandlungsfreudigkeit des Materials und Gewicht. Wichtig wäre halt auch ein niedriger Schnureinzug resp. eine niedrige Übersetzung weil er einfach kein Gefühl für Geschwindigkeit hat und deshalb quasi Topwater unterwegs ist ;)

Ich wollte jetzt diesmal auch bewusst nichts dazu sponsorn denn so lernt er gewisse Sachen halt einfach nicht.
Vielleicht auch eine Möglichkeit generell bewusst vorsichtiger mit den Klamotten umzugehen (wenn ich dran denke was alles schon die Grätsche gemacht hat) auch wenn vieles der mangelhaften Motorik und Voraussicht geschuldet ist.

Gerade wenns nicht so läuft kann die unkontrollierbare Impulsivität in Zerstörungsdrang umschlagen... :rolleyes::(;)
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
@emceeee
Wie wärs denn mit ner Okuma Ceymar? Ist teilweise für ca. 40€ zu haben. Wiegt fast nix und hat ne 5:1 Übersetzung.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Naja, mit den 16$ Versand ist es nicht mehr ganz so günstig... Wenn man unter den 22€(=ca. 25$) bleiben möchte hat man dann einen Preis von 1,64 pro Einkaufsdollar. Also 4,92$ für den billigen und 8,2 Dollar für den 5$ Köder. Immer noch günstig aber nicht suuperbillig...


MfG Matthias
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
@emceeee
Wie wäres es mit ner Daiwa Revros 1500A, kostet bei Askari 30€, hat ne kleine Übersetzung und wiegt 225g

Danke, müsste ich mir mal anschauen auch wenn u200g präferiert werden :)

@emceeee
Wie wärs denn mit ner Okuma Ceymar? Ist teilweise für ca. 40€ zu haben. Wiegt fast nix und hat ne 5:1 Übersetzung.

Die hatte ich tatsächlich auch schon im Visier, allerdings mit Versand dann deutlich überm Budget. Sonst untergrab ich wieder selbst die Sinnhaftigkeit der Lektion ;)
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Danke, müsste ich mir mal anschauen auch wenn u200g präferiert werden :)



Die hatte ich tatsächlich auch schon im Visier, allerdings mit Versand dann deutlich überm Budget. Sonst untergrab ich wieder selbst die Sinnhaftigkeit der Lektion ;)

Unter 200g für 30€ wird glaub ich sehr schwer, vielleicht ne Sedona FE 1000 falls die noch irgendwo verfügbar wäre oder den Amigo
https://www.angelsport-welt.de/balz...html?msclkid=cb28f2d287931f6a78a2a9609d672681
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Naja, mit den 16$ Versand ist es nicht mehr ganz so günstig... Wenn man unter den 22€(=ca. 25$) bleiben möchte hat man dann einen Preis von 1,64 pro Einkaufsdollar. Also 4,92$ für den billigen und 8,2 Dollar für den 5$ Köder. Immer noch günstig aber nicht suuperbillig...


MfG Matthias

Also für eine Einzelbestellung lohnt das natürlich nicht, aber das ist ja bei Auslandsbestellungen (außer China) oft der Fall.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Danke nochmal für die Hilfe. Der nette @Tommy2401 hatte noch ne Sedona FI fürn schmalen Taler rumfliegen.
Ist zumindestens schonmal gewichtstechnisch ne gute Reduktion und technisch ne deutliche Verbesserung.
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Bei 4fishing.de gibt's 10% auf alles, besonders Jigköpfe in 25er Pack lohnen sich oder die Pontoon21 Greedy Guts
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
20% auf alle Rollen oder Ruten bei Askari bis 4.10. Will man eine Rolle und eine Rute kaufen, muß man sich für einen Rabatt entscheiden oder halt zwei Bestellungen aufgeben oder zweimal im Markt an die Kasse gehen. Code steht unten. Gilt online und in den Märkten. 15% auf alles in den Märkten (nicht online) am Samstag den 6.10. Gilt nicht für reduzierte Artikel. Da aber seeeeehr viele Artikel im Shop einen gestrichenen Preis wie war das noch mit Mondpreisen?) haben, sind die Rabatte kaum anwendbar. Warum nicht einfach 20% auf Alles? Wirkt für mich ein wenig lächerlich.Ist eigentlich ein Witz. Erst 10%, dann 15%, jetzt 20% die man aber kaum anwenden kann. Ach waren das noch Zeiten als der Rabatt auch für Angebote galt. Es gab früher sogar mal Staffelungen mit 20 % bei einem Artikel und 30% bei drei Artikeln.

* Gültig vom 02.-04.10.2018 für alle Online-Bestellungen aus Deutschland. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Einfach Code 40RUTED im Warenkorb eingeben und 20 % Rabatt sichern! Gilt nicht für reduzierte Artikel.

** Gültig vom 02.-04.10.2018 für alle Online-Bestellungen aus Deutschland. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Einfach Code 40ROLLED im Warenkorb eingeben und 20 % Rabatt sichern! Gilt nicht für reduzierte Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:

bhossa

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
91
Ort
Augsburg
Dann füttere ich mal nochmal den Affen an...

Bei angling direct gibt’s heute 10% mit dem Code FT10.

@emceeee da gäbe es jetzt die Ceymar für 37,30€ all in.


Und die Shimano Poison Adrena Spinning Rod, Model: 262UL-S für schmale 163,80€

Grüße, Stefan
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Bei angling direct gibt es ein paar Fireblood Ruten für 190€ und dann gibt es ja noch den Rabattcode.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Dann füttere ich mal nochmal den Affen an...

Bei angling direct gibt’s heute 10% mit dem Code FT10.

@emceeee da gäbe es jetzt die Ceymar für 37,30€ all in.


Und die Shimano Poison Adrena Spinning Rod, Model: 262UL-S für schmale 163,80€

Grüße, Stefan
Ist nur noch eine poison da :D die andere hab ich bestellt
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Gibt aktuell 50% Rabatt auf alle Salmo Wobbler im Baits und 40% auf alle Meiho Boxen
 

Anhänge

Salmo.PNG

Oben