"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
287
Ort
Paderborn
Hey Leute, heute gibt es die einteilige Zodias 166m im Angebot für 95,20€. Ich konnte nicht wiederstehen und hab mir gleich mal eine Calcutta Conquest 201 gegönnt :rolleyes::rolleyes: Gestern noch nach überlegen gewesen eine normale Calcutta 201 zu bestellen dann war heute morgen die Calcutta Conquest 201 für 246€ zu haben.. Ich musste 3 mal hinsehen bevor die in den Warenkorb kam.

https://www.anglingdirect.de/shimano-calcutta-conquest-reel

Ist der Shop seriös? Irgendwie sind die Preise teils sehr niedrig und kaum zu glauben.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
JA, ich denke schon. Hatte schon 4 mal inklusive heute bestellt, und meine Ware wie beschrieben nach ein 3-5 Tagen erhalten. War anfangs auch skeptisch, weil das Bivvy wo ich wollte, nur die hälfte dort gekostet hatte und daher per Paypal bezahlt. Ab und zu haben die echt wirkliche Knaller im Angebot in allen Rubriken was das Angeln betrifft.


hier noch ein Link worauf die Seite deutlich seriöser wirkt
https://www.carpzilla.de/news/szene...ling-direct-jetzt-auch-deutschland-11149.html
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

in England und Irland versteht man in der Regel unter Angeboten nicht die hier oft üblichen 10-20 % auf den UVP. Es kann sich immer mal lohnen auch über den Kanal zu schauen, zumindest solange GB noch in der EU ist.
 

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen

Oben